3D Forum 2011 erreichte neuen Teilnehmerrekord mit 400 Besuchern (21.10.11)  

  • 3D Forum 2011
 

Mit 400 Teilnehmern konnte das 3D Forum 2011 einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnen. Die Veranstalter ziehen ein ausserordentlich positives Resumee: "Die Vortragenden haben sich wirklich ins Zeug gelegt, um den Teilnehmern Wissen und neue Einblicke in ihre Arbeitsgebiete zu vermitteln" so Stephan Otten, Geschäftsführer der INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG. "Besonders hat mich der Brückenschlag zu den Hochschulen der Region gefreut! Über 80 Studierenden fanden mit Exkursionen von diversen Fachhochschulen der Region zu uns." In der Ausstellung waren Exponate, Installationen und Visualisierungen zu sehen, die zum großen Teil erstmalig ausgestellt wurden. Das Echo bei der Presse war ausserordentlich gut und es werden in Kürze veschiedene Artikel mit entsprechender Berichterstattung erscheinen.

Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de