HTML5 ante portas! Mit neuen Seminaren fit für das Web der Zukunft (08.12.11)  

  • HTML5

Komplexe Layouts, ungewöhnliche Typographie, plattformunabhängige Animationen ohne Plugins: Alle das ermöglicht in Zukunft die gekonnte Kombination aus HTML5 und CSS3. Das Web hat heute nur noch wenig mit dem einfachen Darstellen von Texten, Hervorheben von Informationen und der Verlinkung von Dokumenten zu tun, welche der Erfinder des HTML im Sinn hatte. Schnell wurde der Hunger nach multimedialen und interaktiven Inhalten groß und heute lebt das Web davon. Nur das HTML selbst konnte nicht Schritt halten und musste mit manigfaltigen proprietären Erweiterungen gepimpt werden. Damit soll HTML5 nun aufräumen. Verpassen nicht einen der wichtigsten Trends der Webentwicklung der vergangenen Jahre und bereiten Sie sich vor: Mit dem HTML5 und CSS3 Seminaren der INCAS Training!

Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de