Ventuz online Trainings weltweit verfügbar (10.07.12)  

  • Ventuz 3 Online Training

Die Ventuz Akademie der INCAS ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen. Speziell aus dem Ausland hat die Zahl der Anfragen deutlich zugenommen. Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen, haben wir die Online Trainings deutlich weiter ausgebaut und verfügen über die Infrastruktur nun weltweit Ventuz Trainings durchzuführen. Dieses Angebot wurde bereits vielfach in Anspruch genommen. Eine Erfolgsgeschichte hierzu haben wir im INCAS Blog dokumentiert.

Auch weltweit verteilte Trainings werden auf diese Weise durchgeführt: So haben im Juli mehrere Teilnehmer in Texas und zeitgleich in Indien an einem Ventuz Grundlagentraining teilgenommen. Über drei Zeitzonen verteilt ist hier zwar immer eine Partei zur Nachtarbeit verurteilt, das wurde in diesem Fall aber von Kunden in Kauf genommen.

Für den deutschsprachigen Raum ist es aber immer noch am sinnvollsten, die Trainings in Krefeld zu besuchen. Das nächste Ventuz Basis Training findet am 5. September in Krefeld statt. Hier finden Sie alle Details.

Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de