32 neue Gemälde in Kunstausstellung bei INCAS (19.07.12)  

  • Hinrich Schüler

Inspiriert durch seine Reisen hat Hinrich JW Schüler (*1964 Wittmund/Nordsee) in den vergangenen Jahren imposante Bilder geschaffen, die in einer Dauerausstellung in den Räumen der INCAS in Krefeld seit einigen Jahren mit wechselnden Bildern zu sehen ist. Der Künstler zeigte seine Werke auch in zahlreichen Galerien und Kunstvereinen in Deutschland, England, Spanien, Ungarn, Schweden, Schweiz, USA und Russland. Weiterlesen...

Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de