Das Dream Team - Cinema 4D & After Effects (03.05.13)  

  • Dream Team C4D und AE

Schon seit Jahren schätzen User der beiden Applikationen den guten Datenaustausch untereinander. Zukünftig rücken MAXON (Cinema 4D) und Adobe (After Effects) noch näher zusammen und möchten die beiden Programme noch weiter ineinander verflechten. In der neuesten Version von After Effects wird sogar eine Cinema 4D "Light" Variante fest integriert sein. Wir freuen uns schon auf dieses innovtive Produkt!

Was man "auf die Schnelle" spannendes mit diesem Duo auf die Beine stellen kann erfahren Sie in unserem Blog:

www.incas-training.de/blog/2013/04/das-dream-team-cinema-4d-und-after-effects/

Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de