Erfolgreich dem Burnout Syndrom entgegenwirken (06.06.13)  

  • Burnout Prävention Schulung

Burnout ist chic geworden. Das macht es für viele Unternehmen langsam zu einem echten Problem. Sind es wirklich die Unternehmer, die immer höhere Anforderungen an ihre Mitarbeiter stellen? Oder spielen da noch andere Faktoren eine Rolle?
Die "moderne Zeit" bringt für jeden Menschen schon im ganz normalen privaten Leben ein deutlich höheres Stressniveau mit sich. Wie viele Menschen haben - provokativ gefragt - eigentlich schon in ihrem ganz normalen Privatleben eine Vollzeitjob mit dem Füttern ihrer sozialen Netze? Oder den Anforderungen, die die Familie stellt? Oder der Sportverein? Womöglich Ärger mit dem Partner? Kommt dann noch die Belastung aus dem Job dazu ist die Life - Work - Balance schon aus dem Lot, wobei sich natürlich auch schon lange keine scharfe Grenze zwischen dem "Leben" und der "Arbeit" ziehen lässt.

Am Ende sind die Unternehmer in der Pflicht und müßen ggf. hohe Krankenstände kompensieren.

Es ist also höchste Zeit, sich als Führungskraft mit dem Thema der betrieblichen Gesundheitsvorsorge zu beschäftigen. In einem halbtägigen Seminar gehen wir auf die wichtigsten Punkte ein, die Sie in Zukunft beachten sollten.

Besuchen Sie das Seminar: Stress- und Burnout-Prävention für Unternehmen

Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de