IBM Softwareumsätze weiter steigend (18.07.13)  

  • IBM Cloud Computing

Die Quartalszahlen der IBM im zweiten Quartal 2013 konnten zwar über den gesamten Konzern nicht überzeugen, gerade in dem für INCAS wichtigen Bereich der Softwareumsätze steigerte sich der Umsatz jedoch um satte 5%. Damit ist die Nachfrage nach IBM Lösungen jenseits der hart umkämpften Hardwaremärkte ungebrochen groß, was auch eine starke Nachfrage nach IBM Softwaretrainings mit sich zieht. Durch die aktuelle Umstellung der Trainingslandschaft der IBM mit der Fokussierung auf vier große Global Training Partner ist im dritten Quartal noch mit systembedingten Umstellungen zu rechnen. Im vierten Quartal zeichnen sich jedoch schon jetzt hohe Anmeldezahlen ab.

Die INCAS bietet durch seine hohe Vernetzung weiterhin das gesamte IBM-Trainingsprogramm an. Schauen Sie sich doch regelmäßig unser aktuelles Schulungsangebot zu diesem Thema an.

Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de