Größter Adobe Trainingspartner in Kontinentaleuropa (12.12.14)  

  • Adobe Trainingspartner

INCAS Training legt besonders hohen Wert auf zertifizierte und qualifizierte Trainer.

Mit insgesamt 14 aktuellen Zertifizierungen ist INCAS Training der größte Adobe Trainingspartner in Kontinentaleuropa.

Die tägliche Arbeit unserer Kunden beschränkt sich in der Regel nicht nur auf die Verwendung eines Adobe Produkts. Oft ist ein enges Zusammenspiel der verschiedenen Kreativwerkzeuge notwendig. Unsere Trainer sind daher nicht nur auf ein Produkt spezialisiert, sondern auf einen ganzen Bereich. Indesign, Illustrator und Photoshop werden genauso abgedeckt wie Acrobat und LiveCycle. Wer als INCAS Trainer Premiere trainiert, ist auch Photoshop und After Effects zertifiziert. After Effects beinhaltet Cinema 4D Lite. Der Vorteil für unsere Kunden: INCAS ist Maxon Certified Training Provider und 3D Spezialist für Cinema 4D.

Die Bereiche Fotografie und Bildmanipulation sind die Domäne von Photoshop, Lightroom, Photoshop Elements und der Bridge, die alle fest zum Kursprogramm der INCAS gehören.

Der Bereich DTP wir bei INCAS Training umfassend behandelt und ist ein besonderer Schwerpunkt. Vom Flyer über Kataloge bis zum eBook. Neben den "Platzhirschen" Photoshop, Indesign, InCopy und Illustrator findet hier auch Framemaker seinen Platz.

Im Bereich Web deckt INCAS mit Dreamweaver, Flash, Edge Animate und Muse die ganze Palette der Werkzeuge ab. Cloud Dienste wie Extract werden dabei ebenso einbezogen wie die Digital Publishing Suite. Wir denken: Nur wer alle Möglichkeiten kennt, kann auch wirklich den besten Workflow für sich wählen.

Der Bereich Mode ist der Nähe zur Modestadt Düsseldorf geschuldet. Gleich drei auf Illustrator und Photoshop basierende Adobe Kurse der INCAS sind ausschließlich auf Modeschaffende zugeschnitten und erfreuen sich großer Beliebtheit in der Branche.

Der Bereich Videoediting mit Premiere und After Effects wird bei INCAS von zwei autorisierten Trainern gelehrt, die vom Video-Equipment bis zur Post-Produktion den gesamten Workflow beherrschen und deren Arbeiten Sie auch sicher schon einmal im Kino oder TV gesehen haben.

Auch Programmierung mit AS3 und ColdFusion, eLearning Lösungen mit Captivate von autorisierten Captivate Adobe Certified Instructors: Fragen Sie uns – wir haben die richtige Lösung für Sie.

Neben den Programmen selbst ist auch die Hardware wichtig. Aktuelle MacBooks und PCs mit SSD sind Standard in unseren Trainingsräumen. Als Wacom autorisierter Trainingspartner nutzen Sie zudem immer die aktuelle Generation der Wacom Tabletts in unseren Trainings in Krefeld. Mal ein Wacom Cintiq 24HD Touch testen? Kein Problem bei uns!

Das besondere an den Trainings bei INCAS ist die interdisziplinäre Zusammenarbeit. Mit unseren Spezialisten aus Programmierung, Datenbank, Webentwicklung, DTP, Cloud, Betriebssystemen und Branchenlösungen finden wir immer die richtige Weiterbildung für Sie.
Weiterbildung von der Stange sucht man bei INCAS Training vergebens.

  • Adobe CC Training Logos

Ein paar Stimmen unserer Adobe Trainings-Teilnehmer der letzten zwei Monate: 

  • "Effizientes Training mit sehr professionellen Trainer. Ich bin rundum zufrieden."
  • "Inhalt und Ablauf des Seminars entsprach genau meinen Erwartungen. Die sehr nette Atmosphäre war einfach toll. Ich kann den Kurs und das Trainingszentrum nur weiterempfehlen."
  • "Viel gelernt, danke, hat Spass gemacht !"
  • "Ich bin sehr zufrieden!"
  • "Das Seminar war anspruchsvoll, lehrhaft und durch einen positiv eingestellten Schulungsleiter lustig und heiter"
  • "Kompetenter Trainer, konnte querbeet in jedes gewünschte Thema einsteigen und alle Fragen beantworten!!! Top!!! "
  • "Ich bin rundum zufrieden und begeistert"
  • "Das komplette Schulungszentrum spiegelt Professionalität wieder. Kompetente Trainer, geeignete Seminarräume, kein Übermaß an unnötiger Werbung, gutes Essen und ausreichend Nervennahrung. ;-)"
  • "Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt - würde gerne noch mal wiederkommen!"
  • "Im Aufbaukurs wird sehr individuell auf einzelne Fragestellungen eingegangen - so soll es sein !"
  • "Ein rund um gut gelungenes Seminar. Alle Bedürfnisse, trotz unterschiedlicher Wissensstände, wunden zu vollster zufriedenheit der Teilnehmer abgedeckt. Vielen Dank an dieser Stelle und bis zum nächsten Mal ! Kursleiter: TOP ! Abwicklung: TOP! Location: TOP! Hardware: TOP!"

Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de