INCAS Training zum dritten Mal in Folge mit fünf Sternen bewertet (14.03.17)  

  • 5 Sterne Training Center INCAS

INCAS Training wurde erneut in der ITCR Gesamtbewertung mit 5 Sternen nach den weltweiten Bewertungsstandards des International Training Center Ratings® ausgezeichnet. Hierbei wurden über 120 Kriterien in Bezug auf ihre Kundenorientierung auditiert, bewertet und im ITCR Report dokumentiert. Die Vorjahresergebnisse konnten 2017 erneut übertroffen werden!

Das International Training Center Rating bewertet den Umfang und das Niveau von lernbegleitenden Dienstleistungen sowie die Infrastruktur von Bildungseinrichtungen.

Dieses einzige international anerkannte Standardverfahren zur Bewertung und Klassifizierung der bildungs- und teilnehmerorientierten Infrastruktur liefert eine objektive Analyse der Kundenorientierung.

Die Klassifizierungsverfahren werden von der PerformNet AG entwickelt. Die PerformNet AG ist der größte Anbieter von kunden- und geschäftsprozessorientierten Leistungsanalysen, Benchmarks und Klassifizierungssystemen für private und staatliche Bildungs- und Dienstleistungseinrichtungen und deren Management auf dem deutschsprachigen Markt.

Wir freuen uns, diese Anerkennung für unsere langjährige kundenorientierte Dienstleistung bereits zum dritten Mal erhalten zu haben und arbeiten jeden Tag für Sie daran, dieses hohe Niveau nicht nur zu halten, sondern uns noch weiter zu verbessern.

Beachten Sie auch die Pressemitteilung:

  • INCAS Training und Projekte bereits zum dritten mal mit 5 Sternen des International Training Center Ratings® ausgezeichnet
  • Download PDF

Auszeichnung als PDF:

  • International Training Center Rating​ - INCAS Krefeld 2017
  • Download PDF

Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de