Produktions-Pipelines mit Unity auf der HTC Vive Plattform vom 12.-14. März (07.02.18)  

  • unity, HTC_VIVE_Hololens news

In diesem Training gehen Sie durch die relevanten Schritte der gesamten Produktions-Pipeline eine VR Anwendung in Unity und lernen auch die notwendigen Kniffe und Eigenarten der HTC Vive kennen. Dieser Kurs vermittelt Ihnen die Fähigkeit anhand von Physically Based Rendering (PBR) Assets, hochqualitative 3D-Visualisierungen mit der Unity 3D Engine zu erstellen und zu publizieren. Die erstellten Ausgaben gestalten sich grundsätzlich platformneutral und können neben der HTC Vive Plattform auch für beliebige Applikationsarten eingesetzt werden.

HTC Vive VR Schulung: 
Nutzen Sie die HTC Vive für Ihre VR-Business Anwendungen

Termin: 12.-14.03.2018 in Krefeld

Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de