Produktions-Pipelines mit Unity auf der Microsoft HoloLens/HTC Vive/Windows Mixed Reality Platform (22.08.18)  

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In diesem Training gehen Sie durch die relevanten Schritte der gesamten Produktions-Pipeline eine VR Anwendung in Unity und lernen auch die notwendigen Kniffe und Eigenarten kennen. Dieser Kurs vermittelt Ihnen die Fähigkeit anhand von Physically Based Rendering (PBR) Assets, hochqualitative 3D-Visualisierungen mit der Unity 3D Engine zu erstellen und zu publizieren. Die erstellten Ausgaben gestalten sich grundsätzlich plattformneutral und können sowohl auf der HTC Vive, der Microsoft HoloLens als auch der Windows Mixed Reality Plattform für beliebige Applikationsarten eingesetzt werden.

Produktions-Pipelines mit Unity auf der HTC Vive Plattform

Krefeld, 03. – 05. September 2018

Produktions-Pipelines mit Unity auf der Microsoft HoloLens Plattform

Krefeld, 03. – 05. September 2018  

Produktions-Pipelines mit Unity auf der Windows Mixed Reality Plattform

Krefeld, 03. – 05. September 2018

 

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