DIGILITY 2018 - Ein großartiger Erfolg für INCAS Training! (09.10.18)  

  • Digility 2018_news

Die dritte Ausgabe der Kongressmesse Digility in der Koelnmesse ist wieder einmal erwachsener geworden. Aus der Startup-Messe ist ein ernstzunehmendes Forum für Profis im Bereich Digital Reality geworden, welche Potential zu einer Leitmesse im deutschprachigen Raum und darüber hinaus hat. In diesem Jahr konnten die Besucher alle relevanten Player in Vorträgen auf der Messe persönlich kennen lernen und sich über den Stand der Technik und - vielleicht noch wichtiger - den Ausblick auf die kommenden Monate und Jahre geben lassen. Nein, ein Hype sieht anders aus. Hier hat längst eine Professionalisierung eingesetzt, die VR, AR und andere Technologien aus dem Digital Reality Umfeld in die Unternehmen hat einziehen lassen, um die Wertschöpfungsketten zu optimieren.

Lesen Sie dazu auch einen wirklich lesenswerten persönlichen Erfahrungsbericht unserer Masterandin Annemarie Schulte!

Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de