Adobe Web-Technologien Grundlagen Training (29.01.19)  

  • DW_WEB_technologie_news

Webseiten begegnen uns überall in unserer Informationswelt. Oft erkennen wir gar nicht mehr, ob ein Interface, das wir nutzen, webbasiert ist, oder auf anderen Technologien beruht. Neben den vielen bekannten Content Management Systemen, die uns glauben machen wollen, dass man keine HTML Kenntnisse mehr benötigt, ist es aber auch oft notwendig unabhängige Webseiten zu erstellen. Wer das möchte und dann doch nicht alles "zu Fuß" erledigen will, ist mit Adobes Dreamweaver seit vielen Jahren gut beraten. 

In diesem Workshop vom 18. - 21.02.2019 zeigen wir Ihnen, wie es geht! 

Jetzt buchen!

Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de