INCAS belegt Platz 1 im Ranking des International Training Center Ratings (26.02.19)  

  • International Training Center Ratings ITCR

INCAS Training und Projekte erreicht den Spitzenplatz im Ranking des International Training Center Ratings® und wird wiederholt mit 5 Sternen ausgezeichnet

Die Krefelder INCAS Training und Projekte GmbH & Co KG erreichte im Februar 2019 beim International Training Center Rating® (kurz ITCR) zum fünften mal in Folge die Bestauszeichnung mit 5 Sternen. Das Rating fokussiert die Unternehmensleistungen im Bereich Kundenorientierung und Gestaltung des Seminarumfelds.

Mehr noch: In 2019 konnte INCAS sich mit seinem Gesamtrating erneut verbessern und hat sich damit in Bezug auf Services und Infrastruktur an die Spitze der Trainingsunternehmen der D/A/CH-Region gesetzt.

Mit dem International Training Center Rating® werden u.a. die Infrastruktur, die Qualitätskriterien, die lernbegleitenden Kundenservices und das Informations- bzw. das Öffentlichkeits-Management des Bildungsanbieters überprüft. Anhand des hierfür genutzten und rund 120 Einzelprüfungen umfassenden Kriterienkatalogs mit einem binären Bewertungssystem (vorhanden vs. nicht vorhanden) gewährleistet das International Training Center Rating® eine einmalige Neutralität und Vergleichbarkeit der Kundenorientierung der so klassifizierten Bildungszentren.

Die INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG ist als aktives Mitglied der EATO (European Association
for Training Organisations e.V. www.eato.eu) mit diesem sehr guten Ergebnis auch gleichzeitig wieder im Ranking der Elite-Bildungsanbieter der EATO gelistet.

Das International Training Center Rating® ist alleiniges Eigentum der für die weltweite Klassifizierung verantwortlichen schweizerischen PerformNet AG.

Die EATO ist der Zusammenschluss marktrelevanter Bildungsorganisationen der D/A/CH-Region und angrenzender Länder. Seit Gründung im Jahr 2012 ist sie Sprachrohr bzw. Interessenvertretung für die kommerzielle Weiterbildung. Die Mitgliedschaft im Verband ist Führungskräften von Bildungsorganisationen vorbehalten und kann nur auf Empfehlung bzw. Einladung eines bestehenden Mitglieds erfolgen.

Wir freuen uns, diese Anerkennung für unsere langjährige kundenorientierte Dienstleistung bereits zum fünften Mal erhalten zu haben und arbeiten jeden Tag für Sie daran, dieses hohe Niveau nicht nur zu halten, sondern uns noch weiter zu verbessern.

Pressemitteilung...

Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de