Anerkennung der INCAS durch IBM für außerordentliche Leistungen

Im Rahmen eines Meetings auf dem IBM Power Systems und Systems Management Symposium in Würzburg wurden besondere Leistungen der deutschen IBM Trainingsreseller ausgezeichnet. Hier stand auch die INCAS Training im Mittelpunkt und wurde zum IBM Top Reseller 2011 ausgezeichnet.
Das IBM Training Salesteam der INCAS konnte durch seine professionelle Arbeit im vergangenen Jahr einen erheblichen Umsatzsprung verzeichnen bei gleichzeitiger Zunahme der Qualität in Beratung und Organisation. Die Verantwortlichen der IBM Trainings Division würdigten die Arbeit der INCAS und überreichten die Urkunde an Stephan Otten und Tobias Jonen, die die Urkunde auch stellvertretend für die anderen INCAS Kollegen in Empfang nahmen.

INCAS erhält den Top Reseller 2011 Preis auf einem IBM Meeting in Würzburg

INCAS erhält den Top Reseller 2011 Preis auf einem IBM Meeting in Würzburg

Qualität in der Beratung für IBM Training

Der Umfang und die Komplexität des IBM Trainingsprogramms ist durch die ständigen neuen Akquisitionen der IBM immer in Bewegung. Gerade im IBM Umfeld ist es zudem oft der Fall, dass verschiedene Produktversionen supportet und trainiert werden müssen. Daneben berücksichtigen wir immer, dass jeder Teilnehmer sehr individuelle Anforderungen an die Inhalte seines Trainings hat und er sich auch gleichzeitig sehr individuellen Anforderungen aus seinem beruflichen Umfeld stellen muss. Je nach individueller Situation ist es somit sinnvoll zu entscheiden, ob es sich bei der notwendigen Schulung um ein Firmenseminar mit spezeiell zugeschnittenen Schulungsinhalten, ein reguläres Offenes Training oder ein eLearning handeln darf. Eine Zertifizierung erfordert dabei wieder andere Lernpfade, als ein Training zur reinen KnowHow Gewinnung.

INCAS Zertifikat zum IBM Top Reseller 2011

INCAS Zertifikat zum IBM Top Reseller 2011

IBM Schulungen werden weiter ausgebaut

Die Auszeichnungen der IBM sind für uns Verpflichtung und Ansporn, unseren Service und unser Angebot an IBM Schulungen weiter auszubauen und zu optimieren. Wir werden dieses Jahr noch die Grenze von 1.000 IBM Seminarthemen überschreiten und gleichzeitig durch konsequente interne fachspezifische Weiterbildung die Qualität unserer Dienstleistung weiter steigern. Fordern Sie uns!

Leave A Comment

You must be logged in to post a comment.

Kategorien

Archiv