Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Jetzt hat man die richtige Motivation, dran zu bleiben.

Sabrina Adolph, Dahm und Freunde GmbH Adobe Flash Grundlagen

Die hohe zertifizierte Qualifikation und didaktische Kompetenz des Trainers hat sich sehr positiv auf den Lernfortschritt ausgewirkt. Die Seminaratmosphäre war insgesamt äußerst produktiv!

Silke Bettray, Hochschule Niederrhein Adobe InDesign Grundlagen

Meine Erwartungen wurden wie immer voll erfüllt. Das Kursklima war super. Ich nehme viel mit!

Reyna Hänel, Retsch GmbH Adobe InDesign Grundlagen

Es lief alles sehr gut!

Herr Schröder, CBR eCommerce Adobe Edge Animate und HMTL5/CSS

Das Team von Incas-Training war in allen Belangen sehr zuvorkommend und ist auf alle individuellen Wünsche eingegangen.

Thies Kiesewetter, public vision MEDIEN Adobe Illustrator

Ich fühle mich jetzt sehr gut vorbereitet für neue berufliche Aufgaben, vielen Dank!

Christine Röhr, Adalbert-Stiftung Adobe InDesign

Ein sehr überzeugendes Training.

Oliver Sticht, ISEKI-Maschinen GmbH Adobe InDesign Grundlagen

Ich bin beeindruckt, welche Möglichkeiten es mit InDesign gibt, von denen ich ohne ein Schulung wahrscheinlich nie erfahren hätte!

Luise Halfmann, Knappschaftskrankenhaus Bochum Langendreer -Universitätsklinik- Adobe InDesign Grundlagen

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de