Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Ich habe bereits zahlreiche Seminare bei INCAS besucht, es sind und bleiben die BESTEN. Das Training ist sehr produktiv und in einer super Atmosphäre.

Nicole Graf, S-PensionsManagement GmbH Adobe Creative Cloud Upgrade - What is new?

Insgesamt ein runder, angenehmer Tag. Ein fachlich super ausgebildeter Coach, der einen super Eindruck hinterlassen hat! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Kristin Bode, Krombacher Brauerei Adobe Creative Cloud Upgrade - What is new?

Individuell ausgerichtetes Training mit praktischen Einübungen und gutem Überblick und Informationen zum Stand der Softwareaktualisierungen. Alles in allem eine runde Sache. Danke.

D. Geier, BWG Bergwerk- und Walzwerk-Maschinenbau GmbH Adobe Illustrator Grundlagen

Eine bessere Einführung in den Videoschnittbereich von Adobe kann ich mir kaum vorstellen. Die Schulung hat mir sehr geholfen. Dankeschön!

Christian Umnig, GfK Marketing Services GmbH Adobe Premiere Pro Grundlagen

Jetzt hat man die richtige Motivation, dran zu bleiben.

Sabrina Adolph, Dahm und Freunde GmbH Adobe Flash Grundlagen

Sehr guter Trainer, sehr gutes Lernergebnis, würde INCAS jederzeit weiterempfehlen!

Silke Bettray, Hochschule Niederrhein Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Das Training war sehr interessant und besonders informativ. Ich habe viele Dinge kennengelernt, die ich vorher nicht kannte. Der Trainer war aufmerksam und konnte sein Wissen sehr gut weitergeben. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

Karola Mucha, Fundamental Schulungszentrum Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Der Trainer ging charmant auf jeden Einzelnen ein, ohne dass die Gruppe gesamt darunter gelitten hätte, vielen Dank!

Gabi Häußler, IG Metall Vorstand Adobe InDesign Grundlagen

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de