Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Ein sehr überzeugendes Training.

Oliver Sticht, ISEKI-Maschinen GmbH Adobe InDesign Grundlagen

Das Seminar und der Trainer sind absolut empfehlenswert! Mit vielen Tipps und Tricks wird einem schnell gezeigt, dass InDesign kein Hexenwerk ist.

Benjamin Auweiler, Messer Group GmbH Adobe InDesign

Der Kurs und der Kursleiter waren wirklich gut vorbereitet und der Aufbau war sehr sinnvoll. Auf Fragen und Probleme wurde super eingegangen und anhand von Beispielaufgaben wurden die neu erlernten Kenntnisse gut gefestigt.

Jeannine Schittek, ERCO GmbH Adobe CS5 Illustrator

Die Schulung war wirklich klasse und intensiv. Ich gehe sehr inspiriert und mit aufgefrischtem Wissen zurück ins Büro. Vielen Dank!

Susanne Coenen, Lockstoff Design GmbH Adobe Illstrator Grundlagen

Ich bin sehr begeistert vom Inhalt des Seminares sowie der Fachkenntnis des Trainers!

Nina Fenners, STAPPERT Deutschland GmbH Adobe InDesign

Der sehr praxisorientierte Grundlagenkurs Premiere Pro hat mich innerhalb von nur zwei Tagen in die Lage versetzt, selbständig und kreativ eigene Video-Podcasts für unser Unternehmen zu bearbeiten.

Dirk Witten, AGRAVIS Raiffeisen AG Adobe Premiere Pro Grundlagen

Eine hervorragende und individuell gestaltete Schulung mit gutem Beispielmaterial, die ich jederzeit weiterempfehlen würde. Meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt und es hat viel Spaß gemacht, die erworbenen neuen Kenntnisse gleich vor Ort auf Übungsbeispiele anzuwenden.

Frank Brandtner, GEUTEBRÜCK GmbH Adobe Photoshop Aufbau

Meine Erwartungen wurden wie immer voll erfüllt. Das Kursklima war super. Ich nehme viel mit!

Reyna Hänel, Retsch GmbH Adobe InDesign Grundlagen

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de