Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Selten war ein Seminar so aufschlussreich. Hier wurde viel Wissen mit praxisnahen Übungen vermittelt.

Ralf Meisel, Bosal Deutschland GmbH Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Ich bin mit dem Ablauf der Schulung wunschlos zufrieden, die Kursinhalte wurden kompetent übermittelt und auf Fragen wurde ausgiebig eingegangen.

Daniel Brinkmann, Papier Brinkmann GmbH Adobe Illustrator für Fortgeschrittene

Zwei sehr schöne, lehrreiche Trainingstage mit wunderbar menschlichem Miteinander! Vielen Dank dafür!

Christiane Stopka-Peters, Evonik Stockhausen GmbH Adobe InDesign

Das Fachwissen des Trainers, sowohl in Illustrator, als auch in Bezug auf den Designberuf, ist beeindruckend. Und seine hohe Bereitschaft, dieses weiterzugeben, macht den Kurs zu einem vollen Lernerfolg.

Lena Pfeil, peek & cloppenburg Illustrator für Modedesigner

Individuell ausgerichtetes Training mit praktischen Einübungen und gutem Überblick und Informationen zum Stand der Softwareaktualisierungen. Alles in allem eine runde Sache. Danke.

D. Geier, BWG Bergwerk- und Walzwerk-Maschinenbau GmbH Adobe Illustrator Grundlagen

Ich habe bereits zahlreiche Seminare bei INCAS besucht, es sind und bleiben die BESTEN. Das Training ist sehr produktiv und in einer super Atmosphäre.

Nicole Graf, S-PensionsManagement GmbH Adobe Creative Cloud Upgrade - What is new?

Das Fachwissen des Trainers, sowohl in Illustrator, als auch in Bezug auf den Designberuf, ist beeindruckend. Und seine hohe Bereitschaft, dieses weiterzugeben, macht den Kurs zu einem vollen Lernerfolg.

Lena Pfeil, Peek & Cloppenburg Adobe Illustrator für Modedesigner und -techniker Grundlagen

Adobe Seminare im Incas Schulungszentrum zeichnen sich durch extreme Professionalität und Kompetenz aus. Ich kann diese nur wärmstens weiterempfehlen.

Stefan Brinkmann, Papier Brinkmann GmbH Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de