Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Es war viel Input und läßt Freude für's ausprobieren wie auch für die ernsthafte Umsetzung im Alltag aufkommen!

Martin Kohlmann, - Adobe After Effects für Fortgeschrittene

Die Schulung hat mich wieder ein Stück weitergebracht und mich neugierig auf Weiteres gemacht.

Martina Schmitz, Kontrast Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Ein sehr gutes, professionell organisiertes und ausgeführtes Seminar.

Petra Schröder, Gemeinde Grefrath Adobe Acrobat Grundlagen

Das Seminar mit Herrn Taraschewski war unterhaltsam, kurzweilig und zielführend. Ergo - ein gutes Seminar.

Torsten Strube, ERGO Adobe Captivate

Das Seminar hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt und ich werde die erlernten Inhalte in meiner täglichen Arbeit sicher anwenden können.

Theresa Lotz, SIGMA Deutschland GmbH Adobe Flash

Herr Albrecht machte einen sehr netten und kompetenten Eindruck und ging auf unsere Wünsche und Anregungen sehr praxisorientiert ein .

Markus Hoffmann, CARAT Dreieich Adobe Captivate 8 Workshop

Herzlichen Dank für den Kurs. Hat mir sehr gut gefallen. Angenehme Athmosphäre.

Roger Sütterlin, TeleTell Zentralschweizer Fernsehen Adobe After Effects für Fortgeschrittene

Zwei sehr schöne, lehrreiche Trainingstage mit wunderbar menschlichem Miteinander! Vielen Dank dafür!

Christiane Stopka-Peters, Evonik Stockhausen GmbH Adobe InDesign

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de