Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Es war ein sehr spannendes Seminar, das mit großem Engagement und Begeisterung geleitet wurde. Ich hatte direkt Lust loszulegen und die neu gelernten Dinge auszuprobieren.

Joachim Wessel, ERCO GmbH Adobe CS5 Illustrator

Es hat sehr viel Spaß gemacht! Ich habe viel dazu gelernt und es war immer eine entspannte Atmosphäre.

Jasmin Pfeifer, G.Güldenpfennig GmbH Adobe Illustrator für Fortgeschrittene

... und App gehts!

Adam Katrin , ATLAS GmbH Digital Publishing für iPad oder Tablet-PC´s mit InDesign

Eine hervorragende und individuell gestaltete Schulung mit gutem Beispielmaterial, die ich jederzeit weiterempfehlen würde. Meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt und es hat viel Spaß gemacht, die erworbenen neuen Kenntnisse gleich vor Ort auf Übungsbeispiele anzuwenden.

Frank Brandtner, GEUTEBRÜCK GmbH Adobe Photoshop Aufbau

Ein sehr gutes Seminar für Umsteiger und Einsteiger!

Marcus Lehmann, iQVC GmbH ActionScript 3 Grundlagen

INCAS Training ist ein guter Tipp, ich komme gerne wieder zurück.

Oliver Braun, SWK KOMPAKT GmbH Adobe Acrobat X Grundlagen

Das Seminar war super informativ und interessant. Ich habe viel erfahren und neue Anregungen bekommen. Sehr empfehlenswert.

Souzan Jahanshahi-Koepke, J.Design - Agentur für visuelle Kommunikation Digital Publishing für iPad oder Tablet-PCs mit InDesign

Der sehr praxisorientierte Grundlagenkurs Premiere Pro hat mich innerhalb von nur zwei Tagen in die Lage versetzt, selbständig und kreativ eigene Video-Podcasts für unser Unternehmen zu bearbeiten.

Dirk Witten, AGRAVIS Raiffeisen AG Adobe Premiere Pro Grundlagen

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de