Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Es war ein sehr spannendes Seminar, das mit großem Engagement und Begeisterung geleitet wurde. Ich hatte direkt Lust loszulegen und die neu gelernten Dinge auszuprobieren.

Joachim Wessel, ERCO GmbH Adobe CS5 Illustrator

Ich war zur InDesign-Schulung (Kompakt) hier. Komme gerne jederzeit wieder. Ein Investment, das sich in kürzester Zeit amortisiert haben wird. Toller Trainer in Wohlfühlumgebung.

Ralf Meisel, Bosal Deutschland GmbH Adobe InDesign Grundlagen

Perfekt organisiert und geschult!

Birgit Klemann, Klemann Design GmbH Adobe Dreamweaver

Das Fachwissen des Trainers, sowohl in Illustrator, als auch in Bezug auf den Designberuf, ist beeindruckend. Und seine hohe Bereitschaft, dieses weiterzugeben, macht den Kurs zu einem vollen Lernerfolg.

Lena Pfeil, peek & cloppenburg Illustrator für Modedesigner

Sehr guter Trainer, sehr gutes Lernergebnis, würde INCAS jederzeit weiterempfehlen!

Silke Bettray, Hochschule Niederrhein Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Adobe Seminare im Incas Schulungszentrum zeichnen sich durch extreme Professionalität und Kompetenz aus. Ich kann diese nur wärmstens weiterempfehlen.

Stefan Brinkmann, Papier Brinkmann GmbH Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Ein sehr überzeugendes Training.

Oliver Sticht, ISEKI-Maschinen GmbH Adobe InDesign Grundlagen

Viele gute Tipps und Tricks, die mir das tägliche Arbeiten mit dem Programm extrem vereinfachen können! Auf Fragen und Probleme wird gut eingegangen!

Susanne Strotmann, VEMAG Verlags und Medien AG Adobe InDesign Layoutmuster

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de