Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Sehr guter Trainer, sehr gutes Lernergebnis, würde INCAS jederzeit weiterempfehlen!

Silke Bettray, Hochschule Niederrhein Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Ich war zur InDesign-Schulung (Kompakt) hier. Komme gerne jederzeit wieder. Ein Investment, das sich in kürzester Zeit amortisiert haben wird. Toller Trainer in Wohlfühlumgebung.

Ralf Meisel, Bosal Deutschland GmbH Adobe InDesign Grundlagen

Das Seminar verlässt man staunend - und in der Freude, so viele Features kennengelernt zu haben.

Kathrin Beissel, Trierische Media Verkaufsgesellschaft mbH Adobe Photoshop

Das Training war wirklich gut gemacht und hat wirklich Spaß gemacht. Der Trainer hat seinen Job äußerst gut gemacht und war sehr gut im Thema und ist vernünftig auf die uns betreffenden Inhalte eingegangen.

Georg Willer, ERCO GmbH Adobe CS5 Illustrator

Ich habe das Seminar mit einem positivem Eindruck verlassen.

Matthias Eckert , Vogel Druck und Medienservice GmbH Digital Publishing für iPad oder Tablet-PCs mit InDesign

Zwei sehr schöne, lehrreiche Trainingstage mit wunderbar menschlichem Miteinander! Vielen Dank dafür!

Christiane Stopka-Peters, Evonik Stockhausen GmbH Adobe InDesign

Sehr kompetente Trainerin, die den Kursinhalt sehr verständlich vermitteln konnte!

Nina Haremza, Evonik Services GmbH Adobe Acrobat PDF für die Druckvorstuf

... und App gehts!

Adam Katrin , ATLAS GmbH Digital Publishing für iPad oder Tablet-PC´s mit InDesign

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de