Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Das Seminar war von Anfang bis Ende zur vollsten Zufriedenheit. Super nette Trainer, die auf einen eingehen und in einer sehr guten Geschwindigkeit erklären.

Nino Radomsky, Krombacher Brauerei Adobe CS6 Upgrade - What is new?

Das war eines der spannendsten Seminare, die ich je besuchen durfte!

Kerstin Winter, ERCO GmbH Adobe CS5 Illustrator

Eine gute Adresse für das Erlernen scheinbar schwieriger und trockener Themen, die hier gut aufbereitet werden.

Wolfgang Narjes, ThyssenKrupp Nirosta Adobe Acrobat Grundlagen

Super Trainer, sehr guter Aufbau der Schulung sowie Struktur. Sehr kompetent und professionell.

Thorsten Wiwias, DTAG Objektorientierte Programmierung (OOP) mit ActionScript 3

Mit diesem Kurs bekam ich genau die Inhalte vermittelt, die ich für meine Arbeit benötige.

Hans-Werner Jehn, Rheingau-Taunus-Kreis Adobe Acrobat Grundlagen

Meine Erwartungen an das Training wurden vollständig erfüllt. Der Trainer war sehr gut, die Übungen sind praxisnah und ich werde sie sicher gut in der Praxis anwenden können.

Stefanie Werner, Jos. Schneider Optische Werke Adobe InDesign Grundlagen

Ich war zur InDesign-Schulung (Kompakt) hier. Komme gerne jederzeit wieder. Ein Investment, das sich in kürzester Zeit amortisiert haben wird. Toller Trainer in Wohlfühlumgebung.

Ralf Meisel, Bosal Deutschland GmbH Adobe InDesign Grundlagen

Der Kurs hat mir super gut geholfen, nicht nur erst einmal in das Programm reinzukommen, sondern auch meinen Spass an der Designarbeit zu entdecken. Sehr, sehr guter Kurs in Aufbau und Abwicklung.

Stefanie Unland, Connett & Unland GbR Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de