Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Nervenaufreibendes selber Ausprobieren spart man durch Einführung in das Programm mit Hilfe kompetenter Trainer!!! Empfehlenswert*****

Maria-Elisabeth Sporkmann, FH Dortmund Adobe Digital Publishing für iPad oder Tablet-PC´s

Ich habe das Seminar mit einem positivem Eindruck verlassen.

Matthias Eckert , Vogel Druck und Medienservice GmbH Digital Publishing für iPad oder Tablet-PCs mit InDesign

Super Trainer, sehr guter Aufbau der Schulung sowie Struktur. Sehr kompetent und professionell.

Thorsten Wiwias, DTAG Objektorientierte Programmierung (OOP) mit ActionScript 3

Die hohe zertifizierte Qualifikation und didaktische Kompetenz des Trainers hat sich sehr positiv auf den Lernfortschritt ausgewirkt. Die Seminaratmosphäre war insgesamt äußerst produktiv!

Silke Bettray, Hochschule Niederrhein Adobe InDesign Grundlagen

Das Seminar hat meine Erwartungen voll erfüllt. Man hat gemerkt, dass der Trainer Spaß an der Sache und sehr viel Ahnung vom Thema hat. Das Gefühl hat man nicht in allen Schulungen (auf Schulungen im Allgemeinen bezogen).

Nina Prangenberg, GEUTEBRÜCK GmbH Adobe Illstrator

Der Trainer ging charmant auf jeden Einzelnen ein, ohne dass die Gruppe gesamt darunter gelitten hätte, vielen Dank!

Gabi Häußler, IG Metall Vorstand Adobe InDesign Grundlagen

Viele gute Tipps und Tricks, die mir das tägliche Arbeiten mit dem Programm extrem vereinfachen können! Auf Fragen und Probleme wird gut eingegangen!

Susanne Strotmann, VEMAG Verlags und Medien AG Adobe InDesign Layoutmuster

Die zwei Tage haben mir sehr gut gefallen und haben viel Spaß gemacht! Außerdem habe ich ein relativ sicheres Gefühl im Umgang mit den gezeigten Funktionen.

Victoria Birgel, mdsCreative Digital Publishing für iPad oder Tablet-PCs mit InDesign

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de