Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Das besuchte Seminar bereitete mir sehr viel Spaß und brachte mir wirklich gute neue Bereiche, Funktionen und Anwendertricks näher. Durch dieses Seminar werde ich nun effektiver und schneller meine Arbeiten erledigen können. Sehr empfehlenswert.

Vanessa Meier, OfficeXpress GmbH Adobe Photoshop

Der Kurs und der Kursleiter waren wirklich gut vorbereitet und der Aufbau war sehr sinnvoll. Auf Fragen und Probleme wurde super eingegangen und anhand von Beispielaufgaben wurden die neu erlernten Kenntnisse gut gefestigt.

Jeannine Schittek, ERCO GmbH Adobe CS5 Illustrator

Es lief alles sehr gut!

Herr Schröder, CBR eCommerce Adobe Edge Animate und HMTL5/CSS

Sehr Praxisnah, ohne überflüssigen Ballast. Zielgerichtet genau ins Schwarze.

Arne Thiemann, MM-Sound Digital Mastering Studio GmbH Adobe After Effects

Der Trainer ging charmant auf jeden Einzelnen ein, ohne dass die Gruppe gesamt darunter gelitten hätte, vielen Dank!

Gabi Häußler, IG Metall Vorstand Adobe InDesign Grundlagen

Super Trainer, sehr guter Aufbau der Schulung sowie Struktur. Sehr kompetent und professionell.

Thorsten Wiwias, DTAG Objektorientierte Programmierung (OOP) mit ActionScript 3

Herzlichen Dank für den Kurs. Hat mir sehr gut gefallen. Angenehme Athmosphäre.

Roger Sütterlin, TeleTell Zentralschweizer Fernsehen Adobe After Effects für Fortgeschrittene

Mit diesem Kurs bekam ich genau die Inhalte vermittelt, die ich für meine Arbeit benötige.

Hans-Werner Jehn, Rheingau-Taunus-Kreis Adobe Acrobat Grundlagen

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de