Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Das Fachwissen des Trainers, sowohl in Illustrator, als auch in Bezug auf den Designberuf, ist beeindruckend. Und seine hohe Bereitschaft, dieses weiterzugeben, macht den Kurs zu einem vollen Lernerfolg.

Lena Pfeil, peek & cloppenburg Illustrator für Modedesigner

Das Training war sehr interessant und besonders informativ. Ich habe viele Dinge kennengelernt, die ich vorher nicht kannte. Der Trainer war aufmerksam und konnte sein Wissen sehr gut weitergeben. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

Karola Mucha, Fundamental Schulungszentrum Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Wie immer, Erwartungen und Ziele erfüllt.

Nicole Graf, S-PensionsManagement GmbH Adobe CS6 Upgrade - What is new

Ich dachte, viel könnte ich in Photoshop nicht mehr lernen - da hab ich weit gefehlt! Danke für die tolle Schulung.

Jonathan Sonnenwald, HORNBACH Baumarkt AG Adobe Photoshop

Kann man nur weiterempfehlen! In kürzestem Zeitraum lernt man alle Basisdaten konkret und ausführlich.

Lucas Feld, Fa. Feld Textil GmbH Adobe Illstrator

Motivierte prof. Trainer, gute Gruppengrößen, keine Standard-Unterweisung und ein modernes Trainingszentrum - alles in allem Faktoren für den persönlichen Erfolg der einzelnen Teilnehmer.

Oliver Sticht, ISEKI-Maschinen GmbH Adobe Photoshop Kompakt

Der Kurs hat mir super gut geholfen, nicht nur erst einmal in das Programm reinzukommen, sondern auch meinen Spass an der Designarbeit zu entdecken. Sehr, sehr guter Kurs in Aufbau und Abwicklung.

Stefanie Unland, Connett & Unland GbR Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Das Seminar und der Trainer sind absolut empfehlenswert! Mit vielen Tipps und Tricks wird einem schnell gezeigt, dass InDesign kein Hexenwerk ist.

Benjamin Auweiler, Messer Group GmbH Adobe InDesign

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de