Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Der Kurs und der Kursleiter waren wirklich gut vorbereitet und der Aufbau war sehr sinnvoll. Auf Fragen und Probleme wurde super eingegangen und anhand von Beispielaufgaben wurden die neu erlernten Kenntnisse gut gefestigt.

Jeannine Schittek, ERCO GmbH Adobe CS5 Illustrator

Der sehr praxisorientierte Grundlagenkurs Premiere Pro hat mich innerhalb von nur zwei Tagen in die Lage versetzt, selbständig und kreativ eigene Video-Podcasts für unser Unternehmen zu bearbeiten.

Dirk Witten, AGRAVIS Raiffeisen AG Adobe Premiere Pro Grundlagen

Sehr nette Mitarbeiter. Trainer verdient die Note: 1. Der Kurs hat genau meine Fragen beantworten können und auf jedes meiner Probleme wurde sehr gut eingegangen.

Jana Balkwitz, Balkwitz GbR Adobe Acrobat PDF für die Druckvorstufe

Es ist unglaublich, wie einfach es sein kann, wenn man weiß wie es geht. Danke für die guten Tipps!

Susanne Mikle, Knappschaftskrankenhaus Bochum-Langendreer - Universitätsklinik Adobe InDesign Grundlagen

Sehr kompetente Trainerin, die den Kursinhalt sehr verständlich vermitteln konnte!

Nina Haremza, Evonik Services GmbH Adobe Acrobat PDF für die Druckvorstuf

Das Training war wirklich gut gemacht und hat wirklich Spaß gemacht. Der Trainer hat seinen Job äußerst gut gemacht und war sehr gut im Thema und ist vernünftig auf die uns betreffenden Inhalte eingegangen.

Georg Willer, ERCO GmbH Adobe CS5 Illustrator

Ich bin sehr begeistert vom Inhalt des Seminares sowie der Fachkenntnis des Trainers!

Nina Fenners, STAPPERT Deutschland GmbH Adobe InDesign

Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt und viel gelernt!

Christina Krämer, SMS Meer GmbH Adobe InDesign

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de