Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Die hohe zertifizierte Qualifikation und didaktische Kompetenz des Trainers hat sich sehr positiv auf den Lernfortschritt ausgewirkt. Die Seminaratmosphäre war insgesamt äußerst produktiv!

Silke Bettray, Hochschule Niederrhein Adobe InDesign Grundlagen

Herzlichen Dank für den Kurs. Hat mir sehr gut gefallen. Angenehme Athmosphäre.

Roger Sütterlin, TeleTell Zentralschweizer Fernsehen Adobe After Effects für Fortgeschrittene

Das Seminar und der Trainer sind absolut empfehlenswert! Mit vielen Tipps und Tricks wird einem schnell gezeigt, dass InDesign kein Hexenwerk ist.

Benjamin Auweiler, Messer Group GmbH Adobe InDesign

Das Seminar hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt und ich werde die erlernten Inhalte in meiner täglichen Arbeit sicher anwenden können.

Theresa Lotz, SIGMA Deutschland GmbH Adobe Flash

Der sehr praxisorientierte Grundlagenkurs Premiere Pro hat mich innerhalb von nur zwei Tagen in die Lage versetzt, selbständig und kreativ eigene Video-Podcasts für unser Unternehmen zu bearbeiten.

Dirk Witten, AGRAVIS Raiffeisen AG Adobe Premiere Pro Grundlagen

Ich bin beeindruckt, welche Möglichkeiten es mit InDesign gibt, von denen ich ohne ein Schulung wahrscheinlich nie erfahren hätte!

Luise Halfmann, Knappschaftskrankenhaus Bochum Langendreer -Universitätsklinik- Adobe InDesign Grundlagen

Es lief alles sehr gut!

Herr Schröder, CBR eCommerce Adobe Edge Animate und HMTL5/CSS

Das Seminar hat meine Erwartungen voll erfüllt. Man hat gemerkt, dass der Trainer Spaß an der Sache und sehr viel Ahnung vom Thema hat. Das Gefühl hat man nicht in allen Schulungen (auf Schulungen im Allgemeinen bezogen).

Nina Prangenberg, GEUTEBRÜCK GmbH Adobe Illstrator

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de