Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schon so viele Kurse besucht und immer nehme ich neue Tipps und Tricks mit, die ich für meine Bedürfnisse verwenden kann. Danke

Nicole Graf, Sparkassen PensionsManagement GmbH Adobe Illustrator für Fortgeschrittene

Motivierte prof. Trainer, gute Gruppengrößen, keine Standard-Unterweisung und ein modernes Trainingszentrum - alles in allem Faktoren für den persönlichen Erfolg der einzelnen Teilnehmer.

Oliver Sticht, ISEKI-Maschinen GmbH Adobe Photoshop Kompakt

Super Trainer, sehr guter Aufbau der Schulung sowie Struktur. Sehr kompetent und professionell.

Thorsten Wiwias, DTAG Objektorientierte Programmierung (OOP) mit ActionScript 3

Es ist unglaublich, wie einfach es sein kann, wenn man weiß wie es geht. Danke für die guten Tipps!

Susanne Mikle, Knappschaftskrankenhaus Bochum-Langendreer - Universitätsklinik Adobe InDesign Grundlagen

Ich fühle mich jetzt sehr gut vorbereitet für neue berufliche Aufgaben, vielen Dank!

Christine Röhr, Adalbert-Stiftung Adobe InDesign

Ein sehr überzeugendes Training.

Oliver Sticht, ISEKI-Maschinen GmbH Adobe InDesign Grundlagen

Adobe Seminare im Incas Schulungszentrum zeichnen sich durch extreme Professionalität und Kompetenz aus. Ich kann diese nur wärmstens weiterempfehlen.

Stefan Brinkmann, Papier Brinkmann GmbH Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Ich war zur InDesign-Schulung (Kompakt) hier. Komme gerne jederzeit wieder. Ein Investment, das sich in kürzester Zeit amortisiert haben wird. Toller Trainer in Wohlfühlumgebung.

Ralf Meisel, Bosal Deutschland GmbH Adobe InDesign Grundlagen

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de