Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Das Seminar verlässt man staunend - und in der Freude, so viele Features kennengelernt zu haben.

Kathrin Beissel, Trierische Media Verkaufsgesellschaft mbH Adobe Photoshop

Motivierte prof.Trainer, gute Gruppengrößen,keine Standard-Unterweisung und ein an modernes Trainingszentrum - alles in allem Faktoren für den persönlichen Erfolg der einzelnen Teilnehmer.

Oliver Sticht, ISEKI-Maschinen GmbH Adobe Photoshop Grundlagen

Adobe Seminare im Incas Schulungszentrum zeichnen sich durch extreme Professionalität und Kompetenz aus. Ich kann diese nur wärmstens weiterempfehlen.

Stefan Brinkmann, Papier Brinkmann GmbH Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Das Training war sehr interessant und besonders informativ. Ich habe viele Dinge kennengelernt, die ich vorher nicht kannte. Der Trainer war aufmerksam und konnte sein Wissen sehr gut weitergeben. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

Karola Mucha, Fundamental Schulungszentrum Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Herr Albrecht machte einen sehr netten und kompetenten Eindruck und ging auf unsere Wünsche und Anregungen sehr praxisorientiert ein .

Markus Hoffmann, CARAT Dreieich Adobe Captivate 8 Workshop

Das Training hat mir persönlich sehr viel gebracht, ich konnte einen guten Eindruck zu den Themen gewinnen.

Julia Steinrücken, Weitblick Personalpartner GmbH Adobe Photoshop

Das Seminar mit Herrn Taraschewski war unterhaltsam, kurzweilig und zielführend. Ergo - ein gutes Seminar.

Torsten Strube, ERGO Adobe Captivate

Super Trainer, sehr guter Aufbau der Schulung sowie Struktur. Sehr kompetent und professionell.

Thorsten Wiwias, DTAG Objektorientierte Programmierung (OOP) mit ActionScript 3

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de