Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Das Seminar hat meine Erwartungen voll erfüllt. Man hat gemerkt, dass der Trainer Spaß an der Sache und sehr viel Ahnung vom Thema hat. Das Gefühl hat man nicht in allen Schulungen (auf Schulungen im Allgemeinen bezogen).

Nina Prangenberg, GEUTEBRÜCK GmbH Adobe Illstrator

Ich war zur InDesign-Schulung (Kompakt) hier. Komme gerne jederzeit wieder. Ein Investment, das sich in kürzester Zeit amortisiert haben wird. Toller Trainer in Wohlfühlumgebung.

Ralf Meisel, Bosal Deutschland GmbH Adobe InDesign Grundlagen

Das Team von Incas-Training war in allen Belangen sehr zuvorkommend und ist auf alle individuellen Wünsche eingegangen.

Thies Kiesewetter, public vision MEDIEN Adobe Illustrator

Das Seminar ist absolut zu empfehlen, da es sehr verständlich wiedergegeben wird und auch auf persönliche/ firmeninterne Probleme Bezug genommen wird.

Maikel Fuhrmann, ERCO GmbH Adobe CS5 Illustrator

Sehr gute und informative Zusammenarbeit zwischen Trainer und Teilnehmer, dadurch einen hohen Nutzwert der eingebrachten Zeit. Optimaler geht das nicht mehr.

Thomas Toeneböhn, Fotostudio1 Adobe Dreamweaver und Fireworks Grundlagen

Nervenaufreibendes selber Ausprobieren spart man durch Einführung in das Programm mit Hilfe kompetenter Trainer!!! Empfehlenswert*****

Maria-Elisabeth Sporkmann, FH Dortmund Adobe Digital Publishing für iPad oder Tablet-PC´s

Der Trainer ging charmant auf jeden Einzelnen ein, ohne dass die Gruppe gesamt darunter gelitten hätte, vielen Dank!

Gabi Häußler, IG Metall Vorstand Adobe InDesign Grundlagen

Ein rundum gelungenes Training, mit viel Tiefenwissen und in angenehmer Atmosphäre.

Christian Bartrow, WDR mediagroup digital GmbH Adobe After Effects für Fortgeschrittene

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de