Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Super Trainer, sehr guter Aufbau der Schulung sowie Struktur. Sehr kompetent und professionell.

Thorsten Wiwias, DTAG Objektorientierte Programmierung (OOP) mit ActionScript 3

Mit diesem Kurs bekam ich genau die Inhalte vermittelt, die ich für meine Arbeit benötige.

Hans-Werner Jehn, Rheingau-Taunus-Kreis Adobe Acrobat Grundlagen

Kompetentes Fachwissen sympathisch und zielgerichtet vermittelt - dieses Seminar hat mich wirklich weiter gebracht!

Carsten Gietmann, weitblick personalpartner GmbH Adobe Photoshop Grundlagen

Das besuchte Seminar bereitete mir sehr viel Spaß und brachte mir wirklich gute neue Bereiche, Funktionen und Anwendertricks näher. Durch dieses Seminar werde ich nun effektiver und schneller meine Arbeiten erledigen können. Sehr empfehlenswert.

Vanessa Meier, OfficeXpress GmbH Adobe Photoshop

Es war eine sehr schöne Fortbildung, ein gutes Team, eine gute Atmosphäre, alles auf hohem Niveau, ein Rundum-Sorglos-Paket. Da komm ich gerne wieder ...:-) Herzlichsten Dank

Stefan Lehmacher, ZDF Adobe Flash Grundlagen

Ein sehr gutes Seminar für Umsteiger und Einsteiger!

Marcus Lehmann, iQVC GmbH ActionScript 3 Grundlagen

Die zwei Tage haben mir sehr gut gefallen und haben viel Spaß gemacht! Außerdem habe ich ein relativ sicheres Gefühl im Umgang mit den gezeigten Funktionen.

Victoria Birgel, mdsCreative Digital Publishing für iPad oder Tablet-PCs mit InDesign

Das war eines der spannendsten Seminare, die ich je besuchen durfte!

Kerstin Winter, ERCO GmbH Adobe CS5 Illustrator

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de