Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Zwei sehr schöne, lehrreiche Trainingstage mit wunderbar menschlichem Miteinander! Vielen Dank dafür!

Christiane Stopka-Peters, Evonik Stockhausen GmbH Adobe InDesign

Sehr nette Mitarbeiter. Trainer verdient die Note: 1. Der Kurs hat genau meine Fragen beantworten können und auf jedes meiner Probleme wurde sehr gut eingegangen.

Jana Balkwitz, Balkwitz GbR Adobe Acrobat PDF für die Druckvorstufe

Wer im Grafikbereich tätig ist und mal wieder einen Motivationsschub braucht, sollte sich einen Kurs der INCAS gönnen. In so kurzer Zeit - so fit gemacht zu werden, macht einen stolz!

Marcel Rüffer, signs+styles Adobe Illustrator Grundlagen

Das Training war sehr interessant und besonders informativ. Ich habe viele Dinge kennengelernt, die ich vorher nicht kannte. Der Trainer war aufmerksam und konnte sein Wissen sehr gut weitergeben. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

Karola Mucha, Fundamental Schulungszentrum Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt und viel gelernt!

Christina Krämer, SMS Meer GmbH Adobe InDesign

Das Seminar war super informativ und interessant. Ich habe viel erfahren und neue Anregungen bekommen. Sehr empfehlenswert.

Souzan Jahanshahi-Koepke, J.Design - Agentur für visuelle Kommunikation Digital Publishing für iPad oder Tablet-PCs mit InDesign

Meine Erwartungen an das Training wurden vollständig erfüllt. Der Trainer war sehr gut, die Übungen sind praxisnah und ich werde sie sicher gut in der Praxis anwenden können.

Stefanie Werner, Jos. Schneider Optische Werke Adobe InDesign Grundlagen

Der Kurs und der Kursleiter waren wirklich gut vorbereitet und der Aufbau war sehr sinnvoll. Auf Fragen und Probleme wurde super eingegangen und anhand von Beispielaufgaben wurden die neu erlernten Kenntnisse gut gefestigt.

Jeannine Schittek, ERCO GmbH Adobe CS5 Illustrator

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de