Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet - bearbeitet.

Heidi Schulz, Knüttgen GmbH & Co. KG Adobe Acrobat Grundlagen

Das Seminar hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt und ich werde die erlernten Inhalte in meiner täglichen Arbeit sicher anwenden können.

Theresa Lotz, SIGMA Deutschland GmbH Adobe Flash

Das Seminar verlässt man staunend - und in der Freude, so viele Features kennengelernt zu haben.

Kathrin Beissel, Trierische Media Verkaufsgesellschaft mbH Adobe Photoshop

Es war ein sehr spannendes Seminar, das mit großem Engagement und Begeisterung geleitet wurde. Ich hatte direkt Lust loszulegen und die neu gelernten Dinge auszuprobieren.

Joachim Wessel, ERCO GmbH Adobe CS5 Illustrator

Es war viel Input und läßt Freude für's ausprobieren wie auch für die ernsthafte Umsetzung im Alltag aufkommen!

Martin Kohlmann, - Adobe After Effects für Fortgeschrittene

Adobe Seminare im Incas Schulungszentrum zeichnen sich durch extreme Professionalität und Kompetenz aus. Ich kann diese nur wärmstens weiterempfehlen.

Stefan Brinkmann, Papier Brinkmann GmbH Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Das Seminar mit Herrn Taraschewski war unterhaltsam, kurzweilig und zielführend. Ergo - ein gutes Seminar.

Torsten Strube, ERGO Adobe Captivate

Das Seminar hat meine Erwartungen voll erfüllt. Man hat gemerkt, dass der Trainer Spaß an der Sache und sehr viel Ahnung vom Thema hat. Das Gefühl hat man nicht in allen Schulungen (auf Schulungen im Allgemeinen bezogen).

Nina Prangenberg, GEUTEBRÜCK GmbH Adobe Illstrator

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de