Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Perfekt organisiert und geschult!

Birgit Klemann, Klemann Design GmbH Adobe Dreamweaver

Die hohe zertifizierte Qualifikation und didaktische Kompetenz des Trainers hat sich sehr positiv auf den Lernfortschritt ausgewirkt. Die Seminaratmosphäre war insgesamt äußerst produktiv!

Silke Bettray, Hochschule Niederrhein Adobe InDesign Grundlagen

Ich habe mich sehr über die Möglichkeit gefreut, dass ich diesen Kurs besuchen könnte und kann das Unternehmen und den Trainer nur weiterempfehlen! Vielen Dank

Viktoria Lesnik , - Technische Mode-Zeichnungen mit Illustrator

Ich fühle mich jetzt sehr gut vorbereitet für neue berufliche Aufgaben, vielen Dank!

Christine Röhr, Adalbert-Stiftung Adobe InDesign

Das Training hat mir persönlich sehr viel gebracht, ich konnte einen guten Eindruck zu den Themen gewinnen.

Julia Steinrücken, Weitblick Personalpartner GmbH Adobe Photoshop

Es war eine sehr schöne Fortbildung, ein gutes Team, eine gute Atmosphäre, alles auf hohem Niveau, ein Rundum-Sorglos-Paket. Da komm ich gerne wieder ...:-) Herzlichsten Dank

Stefan Lehmacher, ZDF Adobe Flash Grundlagen

Motivierte prof. Trainer, gute Gruppengrößen, keine Standard-Unterweisung und ein modernes Trainingszentrum - alles in allem Faktoren für den persönlichen Erfolg der einzelnen Teilnehmer.

Oliver Sticht, ISEKI-Maschinen GmbH Adobe Photoshop Kompakt

Sehr Praxisnah, ohne überflüssigen Ballast. Zielgerichtet genau ins Schwarze.

Arne Thiemann, MM-Sound Digital Mastering Studio GmbH Adobe After Effects

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de