Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Der Trainer ging charmant auf jeden Einzelnen ein, ohne dass die Gruppe gesamt darunter gelitten hätte, vielen Dank!

Gabi Häußler, IG Metall Vorstand Adobe InDesign Grundlagen

Ich dachte, viel könnte ich in Photoshop nicht mehr lernen - da hab ich weit gefehlt! Danke für die tolle Schulung.

Jonathan Sonnenwald, HORNBACH Baumarkt AG Adobe Photoshop

Es war ein sehr spannendes Seminar, das mit großem Engagement und Begeisterung geleitet wurde. Ich hatte direkt Lust loszulegen und die neu gelernten Dinge auszuprobieren.

Joachim Wessel, ERCO GmbH Adobe CS5 Illustrator

Tolle Schulung - kompetenter Trainer, der geduldig auf alle Fragen einging, diese beantworten konnte und darüber hinaus viele neue Anregungen mit auf den Weg gab. Die Schulung hat Spaß gemacht.

Mausolf Böll, Struers GmbH Adobe InDesign

Kompetentes Fachwissen sympathisch und zielgerichtet vermittelt - dieses Seminar hat mich wirklich weiter gebracht!

Carsten Gietmann, weitblick personalpartner GmbH Adobe Photoshop Grundlagen

Viele gute Tipps und Tricks, die mir das tägliche Arbeiten mit dem Programm extrem vereinfachen können! Auf Fragen und Probleme wird gut eingegangen!

Susanne Strotmann, VEMAG Verlags und Medien AG Adobe InDesign Layoutmuster

Wer im Grafikbereich tätig ist und mal wieder einen Motivationsschub braucht, sollte sich einen Kurs der INCAS gönnen. In so kurzer Zeit - so fit gemacht zu werden, macht einen stolz!

Marcel Rüffer, signs+styles Adobe Illustrator Grundlagen

Der sehr praxisorientierte Grundlagenkurs Premiere Pro hat mich innerhalb von nur zwei Tagen in die Lage versetzt, selbständig und kreativ eigene Video-Podcasts für unser Unternehmen zu bearbeiten.

Dirk Witten, AGRAVIS Raiffeisen AG Adobe Premiere Pro Grundlagen

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de