Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Das Seminar war super informativ und interessant. Ich habe viel erfahren und neue Anregungen bekommen. Sehr empfehlenswert.

Souzan Jahanshahi-Koepke, J.Design - Agentur für visuelle Kommunikation Digital Publishing für iPad oder Tablet-PCs mit InDesign

Insgesamt ein runder, angenehmer Tag. Ein fachlich super ausgebildeter Coach, der einen super Eindruck hinterlassen hat! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Kristin Bode, Krombacher Brauerei Adobe Creative Cloud Upgrade - What is new?

Vielen Dank für das schöne Seminar.

Silvia Binninger, designxbinninger Adobe Muse

Motivierte prof. Trainer, gute Gruppengrößen, keine Standard-Unterweisung und ein modernes Trainingszentrum - alles in allem Faktoren für den persönlichen Erfolg der einzelnen Teilnehmer.

Oliver Sticht, ISEKI-Maschinen GmbH Adobe Photoshop Kompakt

Der Kurs und der Kursleiter waren wirklich gut vorbereitet und der Aufbau war sehr sinnvoll. Auf Fragen und Probleme wurde super eingegangen und anhand von Beispielaufgaben wurden die neu erlernten Kenntnisse gut gefestigt.

Jeannine Schittek, ERCO GmbH Adobe CS5 Illustrator

Sehr gute und informative Zusammenarbeit zwischen Trainer und Teilnehmer, dadurch einen hohen Nutzwert der eingebrachten Zeit. Optimaler geht das nicht mehr.

Thomas Toeneböhn, Fotostudio1 Adobe Dreamweaver und Fireworks Grundlagen

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet - bearbeitet.

Heidi Schulz, Knüttgen GmbH & Co. KG Adobe Acrobat Grundlagen

Adobe Seminare im Incas Schulungszentrum zeichnen sich durch extreme Professionalität und Kompetenz aus. Ich kann diese nur wärmstens weiterempfehlen.

Stefan Brinkmann, Papier Brinkmann GmbH Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de