Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Durch das Seminar wurden gewohnte, alt eingesessene Abläufe um ein Vielfaches vereinfacht und Denkweisen erweitert.

Stefanie Peters, Trierischer Volksfreund Adobe Photoshop

Es war ein sehr spannendes Seminar, das mit großem Engagement und Begeisterung geleitet wurde. Ich hatte direkt Lust loszulegen und die neu gelernten Dinge auszuprobieren.

Joachim Wessel, ERCO GmbH Adobe CS5 Illustrator

Viele gute Tipps und Tricks, die mir das tägliche Arbeiten mit dem Programm extrem vereinfachen können! Auf Fragen und Probleme wird gut eingegangen!

Susanne Strotmann, VEMAG Verlags und Medien AG Adobe InDesign Layoutmuster

Überraschend hochwertige Kurse mit optimaler Lern- und Spaßbalance! Vielen Dank!

Annika Jesionek, KölnBäder Adobe Illustrator für Fortgeschrittene

Meine Erwartungen an das Training wurden vollständig erfüllt. Der Trainer war sehr gut, die Übungen sind praxisnah und ich werde sie sicher gut in der Praxis anwenden können.

Stefanie Werner, Jos. Schneider Optische Werke Adobe InDesign Grundlagen

Ich habe mich sehr über die Möglichkeit gefreut, dass ich diesen Kurs besuchen könnte und kann das Unternehmen und den Trainer nur weiterempfehlen! Vielen Dank

Viktoria Lesnik , - Technische Mode-Zeichnungen mit Illustrator

Ich habe bereits zahlreiche Seminare bei INCAS besucht, es sind und bleiben die BESTEN. Das Training ist sehr produktiv und in einer super Atmosphäre.

Nicole Graf, S-PensionsManagement GmbH Adobe Creative Cloud Upgrade - What is new?

Eine hervorragende und individuell gestaltete Schulung mit gutem Beispielmaterial, die ich jederzeit weiterempfehlen würde. Meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt und es hat viel Spaß gemacht, die erworbenen neuen Kenntnisse gleich vor Ort auf Übungsbeispiele anzuwenden.

Frank Brandtner, GEUTEBRÜCK GmbH Adobe Photoshop Aufbau

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de