Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Das Team von Incas-Training war in allen Belangen sehr zuvorkommend und ist auf alle individuellen Wünsche eingegangen.

Thies Kiesewetter, public vision MEDIEN Adobe Illustrator

Durch das Seminar wurden gewohnte, alt eingesessene Abläufe um ein Vielfaches vereinfacht und Denkweisen erweitert.

Stefanie Peters, Trierischer Volksfreund Adobe Photoshop

Die hohe zertifizierte Qualifikation und didaktische Kompetenz des Trainers hat sich sehr positiv auf den Lernfortschritt ausgewirkt. Die Seminaratmosphäre war insgesamt äußerst produktiv!

Silke Bettray, Hochschule Niederrhein Adobe InDesign Grundlagen

Adobe Seminare im Incas Schulungszentrum zeichnen sich durch extreme Professionalität und Kompetenz aus. Ich kann diese nur wärmstens weiterempfehlen.

Stefan Brinkmann, Papier Brinkmann GmbH Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Wer im Grafikbereich tätig ist und mal wieder einen Motivationsschub braucht, sollte sich einen Kurs der INCAS gönnen. In so kurzer Zeit - so fit gemacht zu werden, macht einen stolz!

Marcel Rüffer, signs+styles Adobe Illustrator Grundlagen

Sehr nette Mitarbeiter. Trainer verdient die Note: 1. Der Kurs hat genau meine Fragen beantworten können und auf jedes meiner Probleme wurde sehr gut eingegangen.

Jana Balkwitz, Balkwitz GbR Adobe Acrobat PDF für die Druckvorstufe

Es ist unglaublich, wie einfach es sein kann, wenn man weiß wie es geht. Danke für die guten Tipps!

Susanne Mikle, Knappschaftskrankenhaus Bochum-Langendreer - Universitätsklinik Adobe InDesign Grundlagen

Meine Erwartungen wurden wie immer voll erfüllt. Das Kursklima war super. Ich nehme viel mit!

Reyna Hänel, Retsch GmbH Adobe InDesign Grundlagen

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de