Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Ich bin beeindruckt, welche Möglichkeiten es mit InDesign gibt, von denen ich ohne ein Schulung wahrscheinlich nie erfahren hätte!

Luise Halfmann, Knappschaftskrankenhaus Bochum Langendreer -Universitätsklinik- Adobe InDesign Grundlagen

Ich fühle mich jetzt sehr gut vorbereitet für neue berufliche Aufgaben, vielen Dank!

Christine Röhr, Adalbert-Stiftung Adobe InDesign

Ich habe mich sehr über die Möglichkeit gefreut, dass ich diesen Kurs besuchen könnte und kann das Unternehmen und den Trainer nur weiterempfehlen! Vielen Dank

Viktoria Lesnik , - Technische Mode-Zeichnungen mit Illustrator

Meine Erwartungen wurden wie immer voll erfüllt. Das Kursklima war super. Ich nehme viel mit!

Reyna Hänel, Retsch GmbH Adobe InDesign Grundlagen

Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt und viel gelernt!

Christina Krämer, SMS Meer GmbH Adobe InDesign

Kompetentes Fachwissen sympathisch und zielgerichtet vermittelt - dieses Seminar hat mich wirklich weiter gebracht!

Carsten Gietmann, weitblick personalpartner GmbH Adobe Photoshop Grundlagen

Der sehr praxisorientierte Grundlagenkurs Premiere Pro hat mich innerhalb von nur zwei Tagen in die Lage versetzt, selbständig und kreativ eigene Video-Podcasts für unser Unternehmen zu bearbeiten.

Dirk Witten, AGRAVIS Raiffeisen AG Adobe Premiere Pro Grundlagen

Eine bessere Einführung in den Videoschnittbereich von Adobe kann ich mir kaum vorstellen. Die Schulung hat mir sehr geholfen. Dankeschön!

Christian Umnig, GfK Marketing Services GmbH Adobe Premiere Pro Grundlagen

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de