Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Herr Albrecht machte einen sehr netten und kompetenten Eindruck und ging auf unsere Wünsche und Anregungen sehr praxisorientiert ein .

Markus Hoffmann, CARAT Dreieich Adobe Captivate 8 Workshop

Das Training war sehr interessant und besonders informativ. Ich habe viele Dinge kennengelernt, die ich vorher nicht kannte. Der Trainer war aufmerksam und konnte sein Wissen sehr gut weitergeben. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

Karola Mucha, Fundamental Schulungszentrum Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Ein sehr gutes, professionell organisiertes und ausgeführtes Seminar.

Petra Schröder, Gemeinde Grefrath Adobe Acrobat Grundlagen

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet - bearbeitet.

Heidi Schulz, Knüttgen GmbH & Co. KG Adobe Acrobat Grundlagen

Es ist unglaublich, wie einfach es sein kann, wenn man weiß wie es geht. Danke für die guten Tipps!

Susanne Mikle, Knappschaftskrankenhaus Bochum-Langendreer - Universitätsklinik Adobe InDesign Grundlagen

Sehr gute und informative Zusammenarbeit zwischen Trainer und Teilnehmer, dadurch einen hohen Nutzwert der eingebrachten Zeit. Optimaler geht das nicht mehr.

Thomas Toeneböhn, Fotostudio1 Adobe Dreamweaver und Fireworks Grundlagen

Adobe Seminare im Incas Schulungszentrum zeichnen sich durch extreme Professionalität und Kompetenz aus. Ich kann diese nur wärmstens weiterempfehlen.

Stefan Brinkmann, Papier Brinkmann GmbH Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Das Team von Incas-Training war in allen Belangen sehr zuvorkommend und ist auf alle individuellen Wünsche eingegangen.

Thies Kiesewetter, public vision MEDIEN Adobe Illustrator

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de