Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Motivierte prof.Trainer, gute Gruppengrößen,keine Standard-Unterweisung und ein an modernes Trainingszentrum - alles in allem Faktoren für den persönlichen Erfolg der einzelnen Teilnehmer.

Oliver Sticht, ISEKI-Maschinen GmbH Adobe Photoshop Grundlagen

Es war viel Input und läßt Freude für's ausprobieren wie auch für die ernsthafte Umsetzung im Alltag aufkommen!

Martin Kohlmann, - Adobe After Effects für Fortgeschrittene

Es hat sehr viel Spaß gemacht! Ich habe viel dazu gelernt und es war immer eine entspannte Atmosphäre.

Jasmin Pfeifer, G.Güldenpfennig GmbH Adobe Illustrator für Fortgeschrittene

Meine Erwartungen wurden wie immer voll erfüllt. Das Kursklima war super. Ich nehme viel mit!

Reyna Hänel, Retsch GmbH Adobe InDesign Grundlagen

... und App gehts!

Adam Katrin , ATLAS GmbH Digital Publishing für iPad oder Tablet-PC´s mit InDesign

Das Seminar und der Trainer sind absolut empfehlenswert! Mit vielen Tipps und Tricks wird einem schnell gezeigt, dass InDesign kein Hexenwerk ist.

Benjamin Auweiler, Messer Group GmbH Adobe InDesign

Ein sehr gutes, professionell organisiertes und ausgeführtes Seminar.

Petra Schröder, Gemeinde Grefrath Adobe Acrobat Grundlagen

Das besuchte Seminar bereitete mir sehr viel Spaß und brachte mir wirklich gute neue Bereiche, Funktionen und Anwendertricks näher. Durch dieses Seminar werde ich nun effektiver und schneller meine Arbeiten erledigen können. Sehr empfehlenswert.

Vanessa Meier, OfficeXpress GmbH Adobe Photoshop

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de