Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Die Schulung hat mich wieder ein Stück weitergebracht und mich neugierig auf Weiteres gemacht.

Martina Schmitz, Kontrast Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Die zwei Tage haben mir sehr gut gefallen und haben viel Spaß gemacht! Außerdem habe ich ein relativ sicheres Gefühl im Umgang mit den gezeigten Funktionen.

Victoria Birgel, mdsCreative Digital Publishing für iPad oder Tablet-PCs mit InDesign

Das Team von Incas-Training war in allen Belangen sehr zuvorkommend und ist auf alle individuellen Wünsche eingegangen.

Thies Kiesewetter, public vision MEDIEN Adobe Illustrator

Durch das Seminar wurden gewohnte, alt eingesessene Abläufe um ein Vielfaches vereinfacht und Denkweisen erweitert.

Stefanie Peters, Trierischer Volksfreund Adobe Photoshop

Vielen Dank für das schöne Seminar.

Silvia Binninger, designxbinninger Adobe Muse

Super Trainer, sehr guter Aufbau der Schulung sowie Struktur. Sehr kompetent und professionell.

Thorsten Wiwias, DTAG Objektorientierte Programmierung (OOP) mit ActionScript 3

Ich hätte nie gedacht, wie schnell und effizient man Webseiten aufbauen kann!

Michael Schrödel, PWW GmbH Adobe CC Muse - Grundlagen

Das Fachwissen des Trainers, sowohl in Illustrator, als auch in Bezug auf den Designberuf, ist beeindruckend. Und seine hohe Bereitschaft, dieses weiterzugeben, macht den Kurs zu einem vollen Lernerfolg.

Lena Pfeil, Peek & Cloppenburg Adobe Illustrator für Modedesigner und -techniker Grundlagen

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de