Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schon so viele Kurse besucht und immer nehme ich neue Tipps und Tricks mit, die ich für meine Bedürfnisse verwenden kann. Danke

Nicole Graf, Sparkassen PensionsManagement GmbH Adobe Illustrator für Fortgeschrittene

Ich bin beeindruckt, welche Möglichkeiten es mit InDesign gibt, von denen ich ohne ein Schulung wahrscheinlich nie erfahren hätte!

Luise Halfmann, Knappschaftskrankenhaus Bochum Langendreer -Universitätsklinik- Adobe InDesign Grundlagen

Es war viel Input und läßt Freude für's ausprobieren wie auch für die ernsthafte Umsetzung im Alltag aufkommen!

Martin Kohlmann, - Adobe After Effects für Fortgeschrittene

Nervenaufreibendes selber Ausprobieren spart man durch Einführung in das Programm mit Hilfe kompetenter Trainer!!! Empfehlenswert*****

Maria-Elisabeth Sporkmann, FH Dortmund Adobe Digital Publishing für iPad oder Tablet-PC´s

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet - bearbeitet.

Heidi Schulz, Knüttgen GmbH & Co. KG Adobe Acrobat Grundlagen

Das Seminar und der Trainer sind absolut empfehlenswert! Mit vielen Tipps und Tricks wird einem schnell gezeigt, dass InDesign kein Hexenwerk ist.

Benjamin Auweiler, Messer Group GmbH Adobe InDesign

Ein rundum gelungenes Training, mit viel Tiefenwissen und in angenehmer Atmosphäre.

Christian Bartrow, WDR mediagroup digital GmbH Adobe After Effects für Fortgeschrittene

Ein sehr gutes, professionell organisiertes und ausgeführtes Seminar.

Petra Schröder, Gemeinde Grefrath Adobe Acrobat Grundlagen

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de