Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Meine Erwartungen an das Training wurden vollständig erfüllt. Der Trainer war sehr gut, die Übungen sind praxisnah und ich werde sie sicher gut in der Praxis anwenden können.

Stefanie Werner, Jos. Schneider Optische Werke Adobe InDesign Grundlagen

Ich bin beeindruckt, welche Möglichkeiten es mit InDesign gibt, von denen ich ohne ein Schulung wahrscheinlich nie erfahren hätte!

Luise Halfmann, Knappschaftskrankenhaus Bochum Langendreer -Universitätsklinik- Adobe InDesign Grundlagen

Ich habe das Seminar mit einem positivem Eindruck verlassen.

Matthias Eckert , Vogel Druck und Medienservice GmbH Digital Publishing für iPad oder Tablet-PCs mit InDesign

Selten war ein Seminar so aufschlussreich. Hier wurde viel Wissen mit praxisnahen Übungen vermittelt.

Ralf Meisel, Bosal Deutschland GmbH Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Eine bessere Einführung in den Videoschnittbereich von Adobe kann ich mir kaum vorstellen. Die Schulung hat mir sehr geholfen. Dankeschön!

Christian Umnig, GfK Marketing Services GmbH Adobe Premiere Pro Grundlagen

Ich dachte, viel könnte ich in Photoshop nicht mehr lernen - da hab ich weit gefehlt! Danke für die tolle Schulung.

Jonathan Sonnenwald, HORNBACH Baumarkt AG Adobe Photoshop

Es war viel Input und läßt Freude für's ausprobieren wie auch für die ernsthafte Umsetzung im Alltag aufkommen!

Martin Kohlmann, - Adobe After Effects für Fortgeschrittene

Ein sehr gutes, professionell organisiertes und ausgeführtes Seminar.

Petra Schröder, Gemeinde Grefrath Adobe Acrobat Grundlagen

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de