Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Adobe Seminare im Incas Schulungszentrum zeichnen sich durch extreme Professionalität und Kompetenz aus. Ich kann diese nur wärmstens weiterempfehlen.

Stefan Brinkmann, Papier Brinkmann GmbH Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Ich bin sehr begeistert vom Inhalt des Seminares sowie der Fachkenntnis des Trainers!

Nina Fenners, STAPPERT Deutschland GmbH Adobe InDesign

Tolle Schulung - kompetenter Trainer, der geduldig auf alle Fragen einging, diese beantworten konnte und darüber hinaus viele neue Anregungen mit auf den Weg gab. Die Schulung hat Spaß gemacht.

Mausolf Böll, Struers GmbH Adobe InDesign

Es ist unglaublich, wie einfach es sein kann, wenn man weiß wie es geht. Danke für die guten Tipps!

Susanne Mikle, Knappschaftskrankenhaus Bochum-Langendreer - Universitätsklinik Adobe InDesign Grundlagen

Ich dachte, viel könnte ich in Photoshop nicht mehr lernen - da hab ich weit gefehlt! Danke für die tolle Schulung.

Jonathan Sonnenwald, HORNBACH Baumarkt AG Adobe Photoshop

Das Fachwissen des Trainers, sowohl in Illustrator, als auch in Bezug auf den Designberuf, ist beeindruckend. Und seine hohe Bereitschaft, dieses weiterzugeben, macht den Kurs zu einem vollen Lernerfolg.

Lena Pfeil, peek & cloppenburg Illustrator für Modedesigner

Eine hervorragende und individuell gestaltete Schulung mit gutem Beispielmaterial, die ich jederzeit weiterempfehlen würde. Meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt und es hat viel Spaß gemacht, die erworbenen neuen Kenntnisse gleich vor Ort auf Übungsbeispiele anzuwenden.

Frank Brandtner, GEUTEBRÜCK GmbH Adobe Photoshop Aufbau

Individuell ausgerichtetes Training mit praktischen Einübungen und gutem Überblick und Informationen zum Stand der Softwareaktualisierungen. Alles in allem eine runde Sache. Danke.

D. Geier, BWG Bergwerk- und Walzwerk-Maschinenbau GmbH Adobe Illustrator Grundlagen

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de