Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Der Kurs und der Kursleiter waren wirklich gut vorbereitet und der Aufbau war sehr sinnvoll. Auf Fragen und Probleme wurde super eingegangen und anhand von Beispielaufgaben wurden die neu erlernten Kenntnisse gut gefestigt.

Jeannine Schittek, ERCO GmbH Adobe CS5 Illustrator

Adobe Seminare im Incas Schulungszentrum zeichnen sich durch extreme Professionalität und Kompetenz aus. Ich kann diese nur wärmstens weiterempfehlen.

Stefan Brinkmann, Papier Brinkmann GmbH Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Ein rundum gelungenes Training, mit viel Tiefenwissen und in angenehmer Atmosphäre.

Christian Bartrow, WDR mediagroup digital GmbH Adobe After Effects für Fortgeschrittene

Vielen Dank für das schöne Seminar.

Silvia Binninger, designxbinninger Adobe Muse

Das Seminar war von Anfang bis Ende zur vollsten Zufriedenheit. Super nette Trainer, die auf einen eingehen und in einer sehr guten Geschwindigkeit erklären.

Nino Radomsky, Krombacher Brauerei Adobe CS6 Upgrade - What is new?

Insgesamt ein runder, angenehmer Tag. Ein fachlich super ausgebildeter Coach, der einen super Eindruck hinterlassen hat! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Kristin Bode, Krombacher Brauerei Adobe Creative Cloud Upgrade - What is new?

Ich bin sogar nach meinem 3. Adobe-Seminar von INCAS begeistert. Super Team, Top Leistung

Martin Höbler, ThyssenKrupp Xervon Energy GmbH Adobe Illustrator Grundlagen

Ich bin beeindruckt, welche Möglichkeiten es mit InDesign gibt, von denen ich ohne ein Schulung wahrscheinlich nie erfahren hätte!

Luise Halfmann, Knappschaftskrankenhaus Bochum Langendreer -Universitätsklinik- Adobe InDesign Grundlagen

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de