Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Es lief alles sehr gut!

Herr Schröder, CBR eCommerce Adobe Edge Animate und HMTL5/CSS

Es ist unglaublich, wie einfach es sein kann, wenn man weiß wie es geht. Danke für die guten Tipps!

Susanne Mikle, Knappschaftskrankenhaus Bochum-Langendreer - Universitätsklinik Adobe InDesign Grundlagen

Ich bin sogar nach meinem 3. Adobe-Seminar von INCAS begeistert. Super Team, Top Leistung

Martin Höbler, ThyssenKrupp Xervon Energy GmbH Adobe Illustrator Grundlagen

Das Training war sehr interessant und besonders informativ. Ich habe viele Dinge kennengelernt, die ich vorher nicht kannte. Der Trainer war aufmerksam und konnte sein Wissen sehr gut weitergeben. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

Karola Mucha, Fundamental Schulungszentrum Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Das Seminar und der Trainer sind absolut empfehlenswert! Mit vielen Tipps und Tricks wird einem schnell gezeigt, dass InDesign kein Hexenwerk ist.

Benjamin Auweiler, Messer Group GmbH Adobe InDesign

Perfekt organisiert und geschult!

Birgit Klemann, Klemann Design GmbH Adobe Dreamweaver

Ein sehr gutes, professionell organisiertes und ausgeführtes Seminar.

Petra Schröder, Gemeinde Grefrath Adobe Acrobat Grundlagen

Das Seminar war super informativ und interessant. Ich habe viel erfahren und neue Anregungen bekommen. Sehr empfehlenswert.

Souzan Jahanshahi-Koepke, J.Design - Agentur für visuelle Kommunikation Digital Publishing für iPad oder Tablet-PCs mit InDesign

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de