Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Ich dachte, viel könnte ich in Photoshop nicht mehr lernen - da hab ich weit gefehlt! Danke für die tolle Schulung.

Jonathan Sonnenwald, HORNBACH Baumarkt AG Adobe Photoshop

Der Trainer ging charmant auf jeden Einzelnen ein, ohne dass die Gruppe gesamt darunter gelitten hätte, vielen Dank!

Gabi Häußler, IG Metall Vorstand Adobe InDesign Grundlagen

Ich fühle mich jetzt sehr gut vorbereitet für neue berufliche Aufgaben, vielen Dank!

Christine Röhr, Adalbert-Stiftung Adobe InDesign

Es war viel Input und läßt Freude für's ausprobieren wie auch für die ernsthafte Umsetzung im Alltag aufkommen!

Martin Kohlmann, - Adobe After Effects für Fortgeschrittene

Die Schulung wurde in einer angenehmen Atmosphäre von einem kompetenten Dozenten durchgeführt, der auch für Anfänger geeignet anschaulich in das Programm eingeführt hat und gute Tipps gegeben hat.

Andrea Zielke, VOORTNANN GmbH & Co. KG Adobe InDesign Grundlagen

Die zwei Tage haben mir sehr gut gefallen und haben viel Spaß gemacht! Außerdem habe ich ein relativ sicheres Gefühl im Umgang mit den gezeigten Funktionen.

Victoria Birgel, mdsCreative Digital Publishing für iPad oder Tablet-PCs mit InDesign

Herzlichen Dank für den Kurs. Hat mir sehr gut gefallen. Angenehme Athmosphäre.

Roger Sütterlin, TeleTell Zentralschweizer Fernsehen Adobe After Effects für Fortgeschrittene

Durch das Seminar habe ich viele Vorgehensweisen und Anwendungen erlernt, die mir den Arbeitsalltag im Beruf erleichtern.

Julia Speina, Julia Speina Modedesign Adobe Illustrator Grundkurs für Modedesigner und -techniker

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de