Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Das Seminar war von Anfang bis Ende zur vollsten Zufriedenheit. Super nette Trainer, die auf einen eingehen und in einer sehr guten Geschwindigkeit erklären.

Nino Radomsky, Krombacher Brauerei Adobe CS6 Upgrade - What is new?

Ich bin beeindruckt, welche Möglichkeiten es mit InDesign gibt, von denen ich ohne ein Schulung wahrscheinlich nie erfahren hätte!

Luise Halfmann, Knappschaftskrankenhaus Bochum Langendreer -Universitätsklinik- Adobe InDesign Grundlagen

Tolle Schulung - kompetenter Trainer, der geduldig auf alle Fragen einging, diese beantworten konnte und darüber hinaus viele neue Anregungen mit auf den Weg gab. Die Schulung hat Spaß gemacht.

Mausolf Böll, Struers GmbH Adobe InDesign

Kann man nur weiterempfehlen! In kürzestem Zeitraum lernt man alle Basisdaten konkret und ausführlich.

Lucas Feld, Fa. Feld Textil GmbH Adobe Illstrator

Ich fühle mich jetzt sehr gut vorbereitet für neue berufliche Aufgaben, vielen Dank!

Christine Röhr, Adalbert-Stiftung Adobe InDesign

Ein sehr gutes Seminar für Umsteiger und Einsteiger!

Marcus Lehmann, iQVC GmbH ActionScript 3 Grundlagen

Das Seminar war super informativ und interessant. Ich habe viel erfahren und neue Anregungen bekommen. Sehr empfehlenswert.

Souzan Jahanshahi-Koepke, J.Design - Agentur für visuelle Kommunikation Digital Publishing für iPad oder Tablet-PCs mit InDesign

Das Seminar verlässt man staunend - und in der Freude, so viele Features kennengelernt zu haben.

Kathrin Beissel, Trierische Media Verkaufsgesellschaft mbH Adobe Photoshop

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de