Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Das Seminar hat meine Erwartungen voll erfüllt. Man hat gemerkt, dass der Trainer Spaß an der Sache und sehr viel Ahnung vom Thema hat. Das Gefühl hat man nicht in allen Schulungen (auf Schulungen im Allgemeinen bezogen).

Nina Prangenberg, GEUTEBRÜCK GmbH Adobe Illstrator

Das Seminar und der Trainer sind absolut empfehlenswert! Mit vielen Tipps und Tricks wird einem schnell gezeigt, dass InDesign kein Hexenwerk ist.

Benjamin Auweiler, Messer Group GmbH Adobe InDesign

Ich hätte nie gedacht, wie schnell und effizient man Webseiten aufbauen kann!

Michael Schrödel, PWW GmbH Adobe CC Muse - Grundlagen

Ein sehr überzeugendes Training.

Oliver Sticht, ISEKI-Maschinen GmbH Adobe InDesign Grundlagen

Die Schulung war wirklich klasse und intensiv. Ich gehe sehr inspiriert und mit aufgefrischtem Wissen zurück ins Büro. Vielen Dank!

Susanne Coenen, Lockstoff Design GmbH Adobe Illstrator Grundlagen

Der Kurs und der Kursleiter waren wirklich gut vorbereitet und der Aufbau war sehr sinnvoll. Auf Fragen und Probleme wurde super eingegangen und anhand von Beispielaufgaben wurden die neu erlernten Kenntnisse gut gefestigt.

Jeannine Schittek, ERCO GmbH Adobe CS5 Illustrator

Es lief alles sehr gut!

Herr Schröder, CBR eCommerce Adobe Edge Animate und HMTL5/CSS

Jetzt hat man die richtige Motivation, dran zu bleiben.

Sabrina Adolph, Dahm und Freunde GmbH Adobe Flash Grundlagen

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de