Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Die zwei Tage haben mir sehr gut gefallen und haben viel Spaß gemacht! Außerdem habe ich ein relativ sicheres Gefühl im Umgang mit den gezeigten Funktionen.

Victoria Birgel, mdsCreative Digital Publishing für iPad oder Tablet-PCs mit InDesign

INCAS Training ist ein guter Tipp, ich komme gerne wieder zurück.

Oliver Braun, SWK KOMPAKT GmbH Adobe Acrobat X Grundlagen

Durch das Seminar wurden gewohnte, alt eingesessene Abläufe um ein Vielfaches vereinfacht und Denkweisen erweitert.

Stefanie Peters, Trierischer Volksfreund Adobe Photoshop

Adobe Seminare im Incas Schulungszentrum zeichnen sich durch extreme Professionalität und Kompetenz aus. Ich kann diese nur wärmstens weiterempfehlen.

Stefan Brinkmann, Papier Brinkmann GmbH Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Das Training war wirklich gut gemacht und hat wirklich Spaß gemacht. Der Trainer hat seinen Job äußerst gut gemacht und war sehr gut im Thema und ist vernünftig auf die uns betreffenden Inhalte eingegangen.

Georg Willer, ERCO GmbH Adobe CS5 Illustrator

Das Seminar ist absolut zu empfehlen, da es sehr verständlich wiedergegeben wird und auch auf persönliche/ firmeninterne Probleme Bezug genommen wird.

Maikel Fuhrmann, ERCO GmbH Adobe CS5 Illustrator

Ein sehr überzeugendes Training.

Oliver Sticht, ISEKI-Maschinen GmbH Adobe InDesign Grundlagen

Meine Erwartungen wurden wie immer voll erfüllt. Das Kursklima war super. Ich nehme viel mit!

Reyna Hänel, Retsch GmbH Adobe InDesign Grundlagen

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de