Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Sehr Praxisnah, ohne überflüssigen Ballast. Zielgerichtet genau ins Schwarze.

Arne Thiemann, MM-Sound Digital Mastering Studio GmbH Adobe After Effects

Das Seminar ist absolut zu empfehlen, da es sehr verständlich wiedergegeben wird und auch auf persönliche/ firmeninterne Probleme Bezug genommen wird.

Maikel Fuhrmann, ERCO GmbH Adobe CS5 Illustrator

Es hat sehr viel Spaß gemacht! Ich habe viel dazu gelernt und es war immer eine entspannte Atmosphäre.

Jasmin Pfeifer, G.Güldenpfennig GmbH Adobe Illustrator für Fortgeschrittene

Die hohe zertifizierte Qualifikation und didaktische Kompetenz des Trainers hat sich sehr positiv auf den Lernfortschritt ausgewirkt. Die Seminaratmosphäre war insgesamt äußerst produktiv!

Silke Bettray, Hochschule Niederrhein Adobe InDesign Grundlagen

Ein sehr gutes Seminar für Umsteiger und Einsteiger!

Marcus Lehmann, iQVC GmbH ActionScript 3 Grundlagen

Das Training war sehr interessant und besonders informativ. Ich habe viele Dinge kennengelernt, die ich vorher nicht kannte. Der Trainer war aufmerksam und konnte sein Wissen sehr gut weitergeben. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

Karola Mucha, Fundamental Schulungszentrum Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Ich habe bereits zahlreiche Seminare bei INCAS besucht, es sind und bleiben die BESTEN. Das Training ist sehr produktiv und in einer super Atmosphäre.

Nicole Graf, S-PensionsManagement GmbH Adobe Creative Cloud Upgrade - What is new?

Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt und viel gelernt!

Christina Krämer, SMS Meer GmbH Adobe InDesign

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de