Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
... und App gehts!

Adam Katrin , ATLAS GmbH Digital Publishing für iPad oder Tablet-PC´s mit InDesign

Das besuchte Seminar bereitete mir sehr viel Spaß und brachte mir wirklich gute neue Bereiche, Funktionen und Anwendertricks näher. Durch dieses Seminar werde ich nun effektiver und schneller meine Arbeiten erledigen können. Sehr empfehlenswert.

Vanessa Meier, OfficeXpress GmbH Adobe Photoshop

Das Training war wirklich gut gemacht und hat wirklich Spaß gemacht. Der Trainer hat seinen Job äußerst gut gemacht und war sehr gut im Thema und ist vernünftig auf die uns betreffenden Inhalte eingegangen.

Georg Willer, ERCO GmbH Adobe CS5 Illustrator

Tolle Schulung - kompetenter Trainer, der geduldig auf alle Fragen einging, diese beantworten konnte und darüber hinaus viele neue Anregungen mit auf den Weg gab. Die Schulung hat Spaß gemacht.

Mausolf Böll, Struers GmbH Adobe InDesign

Die Schulung wurde in einer angenehmen Atmosphäre von einem kompetenten Dozenten durchgeführt, der auch für Anfänger geeignet anschaulich in das Programm eingeführt hat und gute Tipps gegeben hat.

Andrea Zielke, VOORTNANN GmbH & Co. KG Adobe InDesign Grundlagen

Das Training hat mir persönlich sehr viel gebracht, ,ich konnte einen guten Eindruck zu den Themen gewinnen.

Julia Steinrücken, Weitblick personalpartner GmbH Adobe Photoshop Grundlagen

Das Seminar mit Herrn Taraschewski war unterhaltsam, kurzweilig und zielführend. Ergo - ein gutes Seminar.

Torsten Strube, ERGO Adobe Captivate

Eine hervorragende und individuell gestaltete Schulung mit gutem Beispielmaterial, die ich jederzeit weiterempfehlen würde. Meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt und es hat viel Spaß gemacht, die erworbenen neuen Kenntnisse gleich vor Ort auf Übungsbeispiele anzuwenden.

Frank Brandtner, GEUTEBRÜCK GmbH Adobe Photoshop Aufbau

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de