Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Es war eine sehr schöne Fortbildung, ein gutes Team, eine gute Atmosphäre, alles auf hohem Niveau, ein Rundum-Sorglos-Paket. Da komm ich gerne wieder ...:-) Herzlichsten Dank

Stefan Lehmacher, ZDF Adobe Flash Grundlagen

Selten war ein Seminar so aufschlussreich. Hier wurde viel Wissen mit praxisnahen Übungen vermittelt.

Ralf Meisel, Bosal Deutschland GmbH Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Ich bin sogar nach meinem 3. Adobe-Seminar von INCAS begeistert. Super Team, Top Leistung

Martin Höbler, ThyssenKrupp Xervon Energy GmbH Adobe Illustrator Grundlagen

Das Training war wirklich gut gemacht und hat wirklich Spaß gemacht. Der Trainer hat seinen Job äußerst gut gemacht und war sehr gut im Thema und ist vernünftig auf die uns betreffenden Inhalte eingegangen.

Georg Willer, ERCO GmbH Adobe CS5 Illustrator

Das Training war sehr interessant und besonders informativ. Ich habe viele Dinge kennengelernt, die ich vorher nicht kannte. Der Trainer war aufmerksam und konnte sein Wissen sehr gut weitergeben. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

Karola Mucha, Fundamental Schulungszentrum Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Sehr Praxisnah, ohne überflüssigen Ballast. Zielgerichtet genau ins Schwarze.

Arne Thiemann, MM-Sound Digital Mastering Studio GmbH Adobe After Effects

... und App gehts!

Adam Katrin , ATLAS GmbH Digital Publishing für iPad oder Tablet-PC´s mit InDesign

Meine Erwartungen an das Training wurden vollständig erfüllt. Der Trainer war sehr gut, die Übungen sind praxisnah und ich werde sie sicher gut in der Praxis anwenden können.

Stefanie Werner, Jos. Schneider Optische Werke Adobe InDesign Grundlagen

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de