Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Sehr kompetente Trainerin, die den Kursinhalt sehr verständlich vermitteln konnte!

Nina Haremza, Evonik Services GmbH Adobe Acrobat PDF für die Druckvorstuf

Ich bin beeindruckt, welche Möglichkeiten es mit InDesign gibt, von denen ich ohne ein Schulung wahrscheinlich nie erfahren hätte!

Luise Halfmann, Knappschaftskrankenhaus Bochum Langendreer -Universitätsklinik- Adobe InDesign Grundlagen

Der Trainer ging charmant auf jeden Einzelnen ein, ohne dass die Gruppe gesamt darunter gelitten hätte, vielen Dank!

Gabi Häußler, IG Metall Vorstand Adobe InDesign Grundlagen

Ich habe mich sehr über die Möglichkeit gefreut, dass ich diesen Kurs besuchen könnte und kann das Unternehmen und den Trainer nur weiterempfehlen! Vielen Dank

Viktoria Lesnik , - Technische Mode-Zeichnungen mit Illustrator

Selten war ein Seminar so aufschlussreich. Hier wurde viel Wissen mit praxisnahen Übungen vermittelt.

Ralf Meisel, Bosal Deutschland GmbH Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Ich hätte nie gedacht, wie schnell und effizient man Webseiten aufbauen kann!

Michael Schrödel, Publicis PRO Adobe Muse - Grundlagen

Ich war zur InDesign-Schulung (Kompakt) hier. Komme gerne jederzeit wieder. Ein Investment, das sich in kürzester Zeit amortisiert haben wird. Toller Trainer in Wohlfühlumgebung.

Ralf Meisel, Bosal Deutschland GmbH Adobe InDesign Grundlagen

Perfekt organisiert und geschult!

Birgit Klemann, Klemann Design GmbH Adobe Dreamweaver

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de