Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Sehr gute und informative Zusammenarbeit zwischen Trainer und Teilnehmer, dadurch einen hohen Nutzwert der eingebrachten Zeit. Optimaler geht das nicht mehr.

Thomas Toeneböhn, Fotostudio1 Adobe Dreamweaver und Fireworks Grundlagen

INCAS Training ist ein guter Tipp, ich komme gerne wieder zurück.

Oliver Braun, SWK KOMPAKT GmbH Adobe Acrobat X Grundlagen

Das Seminar war super informativ und interessant. Ich habe viel erfahren und neue Anregungen bekommen. Sehr empfehlenswert.

Souzan Jahanshahi-Koepke, J.Design - Agentur für visuelle Kommunikation Digital Publishing für iPad oder Tablet-PCs mit InDesign

Überraschend hochwertige Kurse mit optimaler Lern- und Spaßbalance! Vielen Dank!

Annika Jesionek, KölnBäder Adobe Illustrator für Fortgeschrittene

Jetzt hat man die richtige Motivation, dran zu bleiben.

Sabrina Adolph, Dahm und Freunde GmbH Adobe Flash Grundlagen

Ich bin beeindruckt, welche Möglichkeiten es mit InDesign gibt, von denen ich ohne ein Schulung wahrscheinlich nie erfahren hätte!

Luise Halfmann, Knappschaftskrankenhaus Bochum Langendreer -Universitätsklinik- Adobe InDesign Grundlagen

Viele gute Tipps und Tricks, die mir das tägliche Arbeiten mit dem Programm extrem vereinfachen können! Auf Fragen und Probleme wird gut eingegangen!

Susanne Strotmann, VEMAG Verlags und Medien AG Adobe InDesign Layoutmuster

Herr Albrecht machte einen sehr netten und kompetenten Eindruck und ging auf unsere Wünsche und Anregungen sehr praxisorientiert ein .

Markus Hoffmann, CARAT Dreieich Adobe Captivate 8 Workshop

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de