Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Vielen Dank für die super organisierte Schulung!

Linda Gesing, Landwirtschaftsverlag GmbH Digital Publishing für iPad oder Tablet-PCs mit InDesign

Super Trainer, sehr guter Aufbau der Schulung sowie Struktur. Sehr kompetent und professionell.

Thorsten Wiwias, DTAG Objektorientierte Programmierung (OOP) mit ActionScript 3

Die hohe zertifizierte Qualifikation und didaktische Kompetenz des Trainers hat sich sehr positiv auf den Lernfortschritt ausgewirkt. Die Seminaratmosphäre war insgesamt äußerst produktiv!

Silke Bettray, Hochschule Niederrhein Adobe InDesign Grundlagen

Kann man nur weiterempfehlen! In kürzestem Zeitraum lernt man alle Basisdaten konkret und ausführlich.

Lucas Feld, Fa. Feld Textil GmbH Adobe Illstrator

Viele gute Tipps und Tricks, die mir das tägliche Arbeiten mit dem Programm extrem vereinfachen können! Auf Fragen und Probleme wird gut eingegangen!

Susanne Strotmann, VEMAG Verlags und Medien AG Adobe InDesign Layoutmuster

Das war eines der spannendsten Seminare, die ich je besuchen durfte!

Kerstin Winter, ERCO GmbH Adobe CS5 Illustrator

Ich hätte nie gedacht, wie schnell und effizient man Webseiten aufbauen kann!

Michael Schrödel, PWW GmbH Adobe CC Muse - Grundlagen

Meine Erwartungen wurden wie immer voll erfüllt. Das Kursklima war super. Ich nehme viel mit!

Reyna Hänel, Retsch GmbH Adobe InDesign Grundlagen

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de