Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Ich hätte nie gedacht, wie schnell und effizient man Webseiten aufbauen kann!

Michael Schrödel, Publicis PRO Adobe Muse - Grundlagen

Die Schulung hat mich wieder ein Stück weitergebracht und mich neugierig auf Weiteres gemacht.

Martina Schmitz, Kontrast Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Individuell ausgerichtetes Training mit praktischen Einübungen und gutem Überblick und Informationen zum Stand der Softwareaktualisierungen. Alles in allem eine runde Sache. Danke.

D. Geier, BWG Bergwerk- und Walzwerk-Maschinenbau GmbH Adobe Illustrator Grundlagen

Durch das Seminar habe ich viele Vorgehensweisen und Anwendungen erlernt, die mir den Arbeitsalltag im Beruf erleichtern.

Julia Speina, Julia Speina Modedesign Adobe Illustrator Grundkurs für Modedesigner und -techniker

Das Seminar hat meine Erwartungen voll erfüllt. Man hat gemerkt, dass der Trainer Spaß an der Sache und sehr viel Ahnung vom Thema hat. Das Gefühl hat man nicht in allen Schulungen (auf Schulungen im Allgemeinen bezogen).

Nina Prangenberg, GEUTEBRÜCK GmbH Adobe Illstrator

Das Seminar mit Herrn Taraschewski war unterhaltsam, kurzweilig und zielführend. Ergo - ein gutes Seminar.

Torsten Strube, ERGO Adobe Captivate

Der Kurs hat mir super gut geholfen, nicht nur erst einmal in das Programm reinzukommen, sondern auch meinen Spass an der Designarbeit zu entdecken. Sehr, sehr guter Kurs in Aufbau und Abwicklung.

Stefanie Unland, Connett & Unland GbR Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Der Kurs und der Kursleiter waren wirklich gut vorbereitet und der Aufbau war sehr sinnvoll. Auf Fragen und Probleme wurde super eingegangen und anhand von Beispielaufgaben wurden die neu erlernten Kenntnisse gut gefestigt.

Jeannine Schittek, ERCO GmbH Adobe CS5 Illustrator

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de