Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Selten war ein Seminar so aufschlussreich. Hier wurde viel Wissen mit praxisnahen Übungen vermittelt.

Ralf Meisel, Bosal Deutschland GmbH Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Super Trainer, sehr guter Aufbau der Schulung sowie Struktur. Sehr kompetent und professionell.

Thorsten Wiwias, DTAG Objektorientierte Programmierung (OOP) mit ActionScript 3

Das Seminar war super informativ und interessant. Ich habe viel erfahren und neue Anregungen bekommen. Sehr empfehlenswert.

Souzan Jahanshahi-Koepke, J.Design - Agentur für visuelle Kommunikation Digital Publishing für iPad oder Tablet-PCs mit InDesign

Der Kurs hat mir super gut geholfen, nicht nur erst einmal in das Programm reinzukommen, sondern auch meinen Spass an der Designarbeit zu entdecken. Sehr, sehr guter Kurs in Aufbau und Abwicklung.

Stefanie Unland, Connett & Unland GbR Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Herr Albrecht machte einen sehr netten und kompetenten Eindruck und ging auf unsere Wünsche und Anregungen sehr praxisorientiert ein .

Markus Hoffmann, CARAT Dreieich Adobe Captivate 8 Workshop

Sehr nette Mitarbeiter. Trainer verdient die Note: 1. Der Kurs hat genau meine Fragen beantworten können und auf jedes meiner Probleme wurde sehr gut eingegangen.

Jana Balkwitz, Balkwitz GbR Adobe Acrobat PDF für die Druckvorstufe

Das Team von Incas-Training war in allen Belangen sehr zuvorkommend und ist auf alle individuellen Wünsche eingegangen.

Thies Kiesewetter, public vision MEDIEN Adobe Illustrator

Ich habe mich sehr über die Möglichkeit gefreut, dass ich diesen Kurs besuchen könnte und kann das Unternehmen und den Trainer nur weiterempfehlen! Vielen Dank

Viktoria Lesnik , - Technische Mode-Zeichnungen mit Illustrator

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de