Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Jetzt hat man die richtige Motivation, dran zu bleiben.

Sabrina Adolph, Dahm und Freunde GmbH Adobe Flash Grundlagen

Das Seminar war von Anfang bis Ende zur vollsten Zufriedenheit. Super nette Trainer, die auf einen eingehen und in einer sehr guten Geschwindigkeit erklären.

Nino Radomsky, Krombacher Brauerei Adobe CS6 Upgrade - What is new?

Ich hätte nie gedacht, wie schnell und effizient man Webseiten aufbauen kann!

Michael Schrödel, Publicis PRO Adobe Muse - Grundlagen

Ich bin beeindruckt, welche Möglichkeiten es mit InDesign gibt, von denen ich ohne ein Schulung wahrscheinlich nie erfahren hätte!

Luise Halfmann, Knappschaftskrankenhaus Bochum Langendreer -Universitätsklinik- Adobe InDesign Grundlagen

Es war ein sehr spannendes Seminar, das mit großem Engagement und Begeisterung geleitet wurde. Ich hatte direkt Lust loszulegen und die neu gelernten Dinge auszuprobieren.

Joachim Wessel, ERCO GmbH Adobe CS5 Illustrator

Das Seminar mit Herrn Taraschewski war unterhaltsam, kurzweilig und zielführend. Ergo - ein gutes Seminar.

Torsten Strube, ERGO Adobe Captivate

Sehr guter Trainer, sehr gutes Lernergebnis, würde INCAS jederzeit weiterempfehlen!

Silke Bettray, Hochschule Niederrhein Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Vielen Dank für das schöne Seminar.

Silvia Binninger, designxbinninger Adobe Muse

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de