Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Meine Erwartungen wurden wie immer voll erfüllt. Das Kursklima war super. Ich nehme viel mit!

Reyna Hänel, Retsch GmbH Adobe InDesign Grundlagen

Das Fachwissen des Trainers, sowohl in Illustrator, als auch in Bezug auf den Designberuf, ist beeindruckend. Und seine hohe Bereitschaft, dieses weiterzugeben, macht den Kurs zu einem vollen Lernerfolg.

Lena Pfeil, Peek & Cloppenburg Adobe Illustrator für Modedesigner und -techniker Grundlagen

Ich bin sehr begeistert vom Inhalt des Seminares sowie der Fachkenntnis des Trainers!

Nina Fenners, STAPPERT Deutschland GmbH Adobe InDesign

Kann man nur weiterempfehlen! In kürzestem Zeitraum lernt man alle Basisdaten konkret und ausführlich.

Lucas Feld, Fa. Feld Textil GmbH Adobe Illstrator

Ein sehr gutes Seminar für Umsteiger und Einsteiger!

Marcus Lehmann, iQVC GmbH ActionScript 3 Grundlagen

Vielen Dank für die super organisierte Schulung!

Linda Gesing, Landwirtschaftsverlag GmbH Digital Publishing für iPad oder Tablet-PCs mit InDesign

Mit diesem Kurs bekam ich genau die Inhalte vermittelt, die ich für meine Arbeit benötige.

Hans-Werner Jehn, Rheingau-Taunus-Kreis Adobe Acrobat Grundlagen

Adobe Seminare im Incas Schulungszentrum zeichnen sich durch extreme Professionalität und Kompetenz aus. Ich kann diese nur wärmstens weiterempfehlen.

Stefan Brinkmann, Papier Brinkmann GmbH Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de