Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Die zwei Tage haben mir sehr gut gefallen und haben viel Spaß gemacht! Außerdem habe ich ein relativ sicheres Gefühl im Umgang mit den gezeigten Funktionen.

Victoria Birgel, mdsCreative Digital Publishing für iPad oder Tablet-PCs mit InDesign

Das Seminar war super informativ und interessant. Ich habe viel erfahren und neue Anregungen bekommen. Sehr empfehlenswert.

Souzan Jahanshahi-Koepke, J.Design - Agentur für visuelle Kommunikation Digital Publishing für iPad oder Tablet-PCs mit InDesign

Insgesamt ein runder, angenehmer Tag. Ein fachlich super ausgebildeter Coach, der einen super Eindruck hinterlassen hat! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Kristin Bode, Krombacher Brauerei Adobe Creative Cloud Upgrade - What is new?

Viele gute Tipps und Tricks, die mir das tägliche Arbeiten mit dem Programm extrem vereinfachen können! Auf Fragen und Probleme wird gut eingegangen!

Susanne Strotmann, VEMAG Verlags und Medien AG Adobe InDesign Layoutmuster

Der Kurs und der Kursleiter waren wirklich gut vorbereitet und der Aufbau war sehr sinnvoll. Auf Fragen und Probleme wurde super eingegangen und anhand von Beispielaufgaben wurden die neu erlernten Kenntnisse gut gefestigt.

Jeannine Schittek, ERCO GmbH Adobe CS5 Illustrator

Durch das Seminar habe ich viele Vorgehensweisen und Anwendungen erlernt, die mir den Arbeitsalltag im Beruf erleichtern.

Julia Speina, Julia Speina Modedesign Adobe Illustrator Grundkurs für Modedesigner und -techniker

Jetzt hat man die richtige Motivation, dran zu bleiben.

Sabrina Adolph, Dahm und Freunde GmbH Adobe Flash Grundlagen

Das Training hat mir persönlich sehr viel gebracht, ich konnte einen guten Eindruck zu den Themen gewinnen.

Julia Steinrücken, Weitblick Personalpartner GmbH Adobe Photoshop

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de