Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Das Training war sehr interessant und besonders informativ. Ich habe viele Dinge kennengelernt, die ich vorher nicht kannte. Der Trainer war aufmerksam und konnte sein Wissen sehr gut weitergeben. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

Karola Mucha, Fundamental Schulungszentrum Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Das Seminar hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt und ich werde die erlernten Inhalte in meiner täglichen Arbeit sicher anwenden können.

Theresa Lotz, SIGMA Deutschland GmbH Adobe Flash

Wer im Grafikbereich tätig ist und mal wieder einen Motivationsschub braucht, sollte sich einen Kurs der INCAS gönnen. In so kurzer Zeit - so fit gemacht zu werden, macht einen stolz!

Marcel Rüffer, signs+styles Adobe Illustrator Grundlagen

Mit diesem Kurs bekam ich genau die Inhalte vermittelt, die ich für meine Arbeit benötige.

Hans-Werner Jehn, Rheingau-Taunus-Kreis Adobe Acrobat Grundlagen

Das Training war wirklich gut gemacht und hat wirklich Spaß gemacht. Der Trainer hat seinen Job äußerst gut gemacht und war sehr gut im Thema und ist vernünftig auf die uns betreffenden Inhalte eingegangen.

Georg Willer, ERCO GmbH Adobe CS5 Illustrator

Individuell ausgerichtetes Training mit praktischen Einübungen und gutem Überblick und Informationen zum Stand der Softwareaktualisierungen. Alles in allem eine runde Sache. Danke.

D. Geier, BWG Bergwerk- und Walzwerk-Maschinenbau GmbH Adobe Illustrator Grundlagen

Ich habe mich sehr über die Möglichkeit gefreut, dass ich diesen Kurs besuchen könnte und kann das Unternehmen und den Trainer nur weiterempfehlen! Vielen Dank

Viktoria Lesnik , - Technische Mode-Zeichnungen mit Illustrator

Insgesamt ein runder, angenehmer Tag. Ein fachlich super ausgebildeter Coach, der einen super Eindruck hinterlassen hat! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Kristin Bode, Krombacher Brauerei Adobe Creative Cloud Upgrade - What is new?

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de