Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Eine bessere Einführung in den Videoschnittbereich von Adobe kann ich mir kaum vorstellen. Die Schulung hat mir sehr geholfen. Dankeschön!

Christian Umnig, GfK Marketing Services GmbH Adobe Premiere Pro Grundlagen

Sehr Praxisnah, ohne überflüssigen Ballast. Zielgerichtet genau ins Schwarze.

Arne Thiemann, MM-Sound Digital Mastering Studio GmbH Adobe After Effects

Der Kurs und der Kursleiter waren wirklich gut vorbereitet und der Aufbau war sehr sinnvoll. Auf Fragen und Probleme wurde super eingegangen und anhand von Beispielaufgaben wurden die neu erlernten Kenntnisse gut gefestigt.

Jeannine Schittek, ERCO GmbH Adobe CS5 Illustrator

Der Trainer ging charmant auf jeden Einzelnen ein, ohne dass die Gruppe gesamt darunter gelitten hätte, vielen Dank!

Gabi Häußler, IG Metall Vorstand Adobe InDesign Grundlagen

Das Seminar ist absolut zu empfehlen, da es sehr verständlich wiedergegeben wird und auch auf persönliche/ firmeninterne Probleme Bezug genommen wird.

Maikel Fuhrmann, ERCO GmbH Adobe CS5 Illustrator

Das Training hat mir persönlich sehr viel gebracht, ich konnte einen guten Eindruck zu den Themen gewinnen.

Julia Steinrücken, Weitblick Personalpartner GmbH Adobe Photoshop

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und meine Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet - bearbeitet.

Heidi Schulz, Knüttgen GmbH & Co. KG Adobe Acrobat Grundlagen

Das Seminar mit Herrn Taraschewski war unterhaltsam, kurzweilig und zielführend. Ergo - ein gutes Seminar.

Torsten Strube, ERGO Adobe Captivate

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de