Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Meine Erwartungen an das Training wurden vollständig erfüllt. Der Trainer war sehr gut, die Übungen sind praxisnah und ich werde sie sicher gut in der Praxis anwenden können.

Stefanie Werner, Jos. Schneider Optische Werke Adobe InDesign Grundlagen

Vielen Dank für das schöne Seminar.

Silvia Binninger, designxbinninger Adobe Muse

Es war eine sehr schöne Fortbildung, ein gutes Team, eine gute Atmosphäre, alles auf hohem Niveau, ein Rundum-Sorglos-Paket. Da komm ich gerne wieder ...:-) Herzlichsten Dank

Stefan Lehmacher, ZDF Adobe Flash Grundlagen

Wer im Grafikbereich tätig ist und mal wieder einen Motivationsschub braucht, sollte sich einen Kurs der INCAS gönnen. In so kurzer Zeit - so fit gemacht zu werden, macht einen stolz!

Marcel Rüffer, signs+styles Adobe Illustrator Grundlagen

Sehr guter Trainer, sehr gutes Lernergebnis, würde INCAS jederzeit weiterempfehlen!

Silke Bettray, Hochschule Niederrhein Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Ein sehr gutes Seminar für Umsteiger und Einsteiger!

Marcus Lehmann, iQVC GmbH ActionScript 3 Grundlagen

Ich habe das Seminar mit einem positivem Eindruck verlassen.

Matthias Eckert , Vogel Druck und Medienservice GmbH Digital Publishing für iPad oder Tablet-PCs mit InDesign

Das Seminar war super informativ und interessant. Ich habe viel erfahren und neue Anregungen bekommen. Sehr empfehlenswert.

Souzan Jahanshahi-Koepke, J.Design - Agentur für visuelle Kommunikation Digital Publishing für iPad oder Tablet-PCs mit InDesign

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de