Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Der Kurs und der Kursleiter waren wirklich gut vorbereitet und der Aufbau war sehr sinnvoll. Auf Fragen und Probleme wurde super eingegangen und anhand von Beispielaufgaben wurden die neu erlernten Kenntnisse gut gefestigt.

Jeannine Schittek, ERCO GmbH Adobe CS5 Illustrator

Sehr kompetente Trainerin, die den Kursinhalt sehr verständlich vermitteln konnte!

Nina Haremza, Evonik Services GmbH Adobe Acrobat PDF für die Druckvorstuf

Ein rundum gelungenes Training, mit viel Tiefenwissen und in angenehmer Atmosphäre.

Christian Bartrow, WDR mediagroup digital GmbH Adobe After Effects für Fortgeschrittene

Adobe Seminare im Incas Schulungszentrum zeichnen sich durch extreme Professionalität und Kompetenz aus. Ich kann diese nur wärmstens weiterempfehlen.

Stefan Brinkmann, Papier Brinkmann GmbH Adobe InDesign für Fortgeschrittene

Das Seminar war super informativ und interessant. Ich habe viel erfahren und neue Anregungen bekommen. Sehr empfehlenswert.

Souzan Jahanshahi-Koepke, J.Design - Agentur für visuelle Kommunikation Digital Publishing für iPad oder Tablet-PCs mit InDesign

Durch das Seminar wurden gewohnte, alt eingesessene Abläufe um ein Vielfaches vereinfacht und Denkweisen erweitert.

Stefanie Peters, Trierischer Volksfreund Adobe Photoshop

Das Seminar verlässt man staunend - und in der Freude, so viele Features kennengelernt zu haben.

Kathrin Beissel, Trierische Media Verkaufsgesellschaft mbH Adobe Photoshop

Es war viel Input und läßt Freude für's ausprobieren wie auch für die ernsthafte Umsetzung im Alltag aufkommen!

Martin Kohlmann, - Adobe After Effects für Fortgeschrittene

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de