Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Sehr informativer Kurs, tolle Atmosphäre, leckere Speisen... Was will man mehr? Kaum zu glauben, dass man schon in 3 Tagen tolle Renderings erstellen kann... Super!

Bahriye Gökmen, - Cinema 4D Grundlagen

Sehr Nett, gute Verpflegung und sehr gutes und vor allem weiterbringendes Seminar!

Nina Lorei, Effekt Grafik Werbeträger GmbH & Co. KG Maxon Cinema 4D Grundlagen

Ein wirklich gutes Seminar und ein TOP Trainer. Freue mich schon auf das nächste C4D Seminar mit Herrn Paulzen.

Alexander Pesch, Sigma System AV GmbH Cinema 4D

Selten war ich so motiviert, mich an meinen PC zu setzen und mein neues Wissen in die Praxis umzusetzen, wie nach diesem Seminar.

Götz Odenwald, Architekturbüro Winkler Cinema 4D Licht und Rendering

Der Kurs ist ein richtiger Anschubkurs. Er bietet die Grundlage seine Kenntnisse und Fähigkeiten weiter zu erarbeiten, sei es aus dem Internet oder aus den Printmedien. Auf jeden Fall ein wichtiger Schritt in die 3D-Welt.

Detlef Bartsch, Produktfoto Cinema 4D Grundlagen

Ein wirklich tolles und lehrreiches Seminar, in dem ich meine Fähigkeiten verbessern konnte. Ich habe viele Optimierungen mitgenommen, die ich hoffentlich zielführend auf meine Projekte anwenden kann.

Jule Litzka, Jürgen Litzka Design GmbH Maxon Cinema 4D

Ich bin begeistert von der Professionalität der Durchführung, der guten Trainerauswahl und auch der Freundlichkeit der Mitarbeiter, die ich angetroffen habe.

Annette Legrand, LeGrand Multimedia-Design Cinema 4D Grundlagen

Ein toller Kurs, der einem die Möglichkeiten der Software zeigt. Macht wirklich Lust - und versetzt einen in die Lage, sich gleich wieder dran zu setzen...

Judith Sieben, BildBauwerk Cinema 4D für Architekten und Landschaftsarchitekten

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de