Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation
Ein wirklich tolles und lehrreiches Seminar, in dem ich meine Fähigkeiten verbessern konnte. Ich habe viele Optimierungen mitgenommen, die ich hoffentlich zielführend auf meine Projekte anwenden kann.

Jule Litzka, Jürgen Litzka Design GmbH Maxon Cinema 4D

Ein toller Kurs, der einem die Möglichkeiten der Software zeigt. Macht wirklich Lust - und versetzt einen in die Lage, sich gleich wieder dran zu setzen...

Judith Sieben, BildBauwerk Cinema 4D für Architekten und Landschaftsarchitekten

Einfach nur super, es kann sich jeder glücklich schätzen, der hier ein Seminar besucht. Danke für alles, sehr tolle Menschen, die hier arbeiten.

Bertram Hanneke, Isatec GmbH Cinema 4D Grundlagen

Sehr informativer Kurs, tolle Atmosphäre, leckere Speisen... Was will man mehr? Kaum zu glauben, dass man schon in 3 Tagen tolle Renderings erstellen kann... Super!

Bahriye Gökmen, - Cinema 4D Grundlagen

Super Schulung, super Trainer, kleine Gruppe! Extrem viel gelernt, praxisorientiert an eigenen Projekten. IMMER WIEDER!

Julian Stigler, Concret GmbH Maxon Cinema 4D Licht und Rendering

Sehr Nett, gute Verpflegung und sehr gutes und vor allem weiterbringendes Seminar!

Nina Lorei, Effekt Grafik Werbeträger GmbH & Co. KG Maxon Cinema 4D Grundlagen

Ein wirklich gutes Seminar und ein TOP Trainer. Freue mich schon auf das nächste C4D Seminar mit Herrn Paulzen.

Alexander Pesch, Sigma System AV GmbH Cinema 4D

Wer gerne einmal 3 Tage nur mit offenem Mund erleben möchte sollte diesen Kurs Besuchen ... Wer hier mit macht braucht keine roten oder blauen Pillen der weiss die MATRIX ist super!!! *LOL* Absolutes muss für jeden der in die 3D Welt einsteigen möchte.

Stefan Leuffen, NextCue Solutions Cinema 4D Grundlagen

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de