DTCSM Cisco Customer Success Manager Schulung

Cisco Customer Schulung Cisco Schulung

Cisco Customer Schulung:
Der Kurs bereitet auf das Examen DTCSM vor

Die Rolle des Customer Success Managers ist entscheidend für das Geschäft mit Dienstleistungen oder abonnementbasierten Produkten. In Fällen, in denen die Anfangsinvestitionen gering und die Umstellungskosten vernachlässigbar sind, arbeitet man mit einer gebündelten Ressource. So kann man sicherstellen, dass der Endkunde den versprochenen Kundenvorteil erzielt, sich der Nutzungsgrad innerhalb der Unternehmensstruktur des Kunden erhöht und sowohl die Roadmap als auch die Produktentwicklung angepasst werden können, um so den erzielten Mehrwert zu maximieren. Von diesem Szenario profitieren beide Unternehmen. Die Teilnehmer lernen, wie man die Einführung des gewünschten Produktes oder der Dienstleistung vorantreibt und die erwarteten Resultate erzielt.

Der Kurs bereitet auf das Examen DTCSM vor, das zum Erreichen der Cisco Customer Success Manager Specialist-Zertifizierung abgelegt werden muss. Die Cisco CSM-Zertifizierung bietet einen soliden Rahmen und eine Reihe von grundlegenden und bewährten Fähigkeiten, um einen sofortigen Wert für die Verkäufer / Kunden-Beziehung zu liefern.

Diese Cisco Customer Schulung bieten wir Ihnen auch als individuelles Cisco Customer Training vor Ort als Firmen-Seminar an.

Seminarinhalt  

  • Sie lernen zu verstehen, was Kundenerfolg im Rahmen von Software-basierten IT-Produkten oder Cloud-basierten Diensten, die auf Unternehmenskunden ausgerichtet sind, bedeutet
  • Erkennen Sie die wichtigsten Aufgaben und Erwartungen aus Sicht der CSM-Rolle
  • Erlangen Sie Kenntnisse über CSF und KPI und wie diese mit dem Erfolg zusammenhängen

Weitere Informationen  

Zielgruppe

Der Kurs richtet sich an Customer Success Manager, Customer Enabled Manager und Customer Adoption Manager.


Voraussetzungen

Die Teilnehmer des Kurses sollten über die Inhalte des E-Learning-Moduls Cisco Customer Success Manager Foundation (DTCSMF) verfügen, das in der Cisco Digital Learning Library bereitgestellt wird.


Ihr Vorteil

Jeder Teilnehmer erhält die englischen Original-Unterlagen als Cisco E-Book.

 

 

Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Termine und Preise  

DTCSM Cisco Customer Success Manager Schulung

Preis:
€ 2.395,00 zzgl. MwSt.
€ 2.778,20 inkl. MwSt.

Dauer:
3 Tage

PDF Download
Frankfurt Frankfurt    
3 Tage DTCSM Cisco Customer Success Manager
  Beginn: Mo 09:00 Uhr  
  Ende: Mi 17:00 Uhr  
Online-Training Online-Training    
3 Tage DTCSM Cisco Customer Success Manager Online-Training
  Beginn: Mo 09:30 Uhr  
  Ende: Mi 17:00 Uhr  
Wunschtermin auf Anfrage
Sie möchten dieses Training gerne an einem anderen Termin oder Ort besuchen?

Bitte klicken Sie Ihre Wunschtermine an

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an info@incas-training.de widerrufen.

 

*  Diese Felder müssen ausgefüllt sein

Organisatorisches zum Seminar   

Kategorie: Cisco Customer Aufbauseminar

Sonstiges:
Getränke, Mittagessen, Communications & Services-Teilnahmezertifikat und Cisco Customer-Schulungsunterlagen sind im Preis inbegriffen

Stichworte zu dieser Cisco Customer Schulung:
Cisco, Customer, Success, Manager

Informationen zum Durchführungsort:
Krefeld Frankfurt Köln Online-Training

Cisco Customer Firmenschulung  

Die Vorteile einer Cisco Customer Firmenschulung in Ihrem Hause (InHouse Schulung) oder bei der INCAS liegen auf der Hand:

  • Teilnehmerunabhängiger Tagessatz
  • Zeitersparnis durch eine kurze und intensive Cisco Customer Schulung
  • Freie Terminwahl, auf Wunsch auch Abends oder an Wochenenden
  • Zielorientierter als eine offene Cisco Customer Schulung, da exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
  • Vertraulicher, da Internes auch intern bleibt
  • Wir leihen Ihnen auf Wunsch gerne Schulungsrechner

PDF Download Firmenschulung Senden Sie mir ein unverbindliches Angebot:

Ansprechpartner

Gewünschter Cisco Customer Seminarort

  •  
  •  
  •  

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an info@incas-training.de widerrufen.

Aktionen  

Online Kurse - So geht's!

Das gesamte Kursprogramm der INCAS Training ist auch als Live Virtual Class (LVC) verfügbar. In [...]

Garantietermine

Planungssicherheit ist ein entscheidender Faktor für Ihren Erfolg. Wir planen Seminartermine realistisch und können so [...]

Cisco Certified Network Administrator

Unsere Cisco Schulungen werden ausschließlich von Cisco Certified Network Administratoren durchgeführt.

Alternative Cisco Trainings 

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de