Administering Cisco Unified Contact Center Enterprise Part 2 (AUCCE2) Schulung

Cisco Unified Contact Center Schulung Cisco Schulung

5% sparen: € 3.035,00  (statt € 3.195,00) vom 20. bis 24. Mai in Dietzenbach (zzgl. MwSt.)

Cisco Unified Contact Center Schulung:
Perform complex adds, moves and changes

Dieser fünftägige Kurs ist die ideale Ergänzung zum AUCCE1 – Administering Cisco Unified Contact Center Enterprise, Part 1 und behandelt die Advanced Features für die Administration der Cisco UCCE-Lösung. Hier lernen die Teilnehmer die besonderen Anforderungen, Ressourcen und Tools kennen, die für komplexe Adds, Moves und Changes in einer Inbound bzw. Outbound UCCE-Umgebung notwendig sind und die grundlegenden Operationen ergänzen. Im Besonderen sind die Inhalte auf System-Techniker und Endkunden aus dem Bereich des Level 2-3-Supports einer UCCE-Lösung in einer CVP-umfassenden Umgebung zugeschnitten.

Diese Cisco Unified Contact Center Schulung bieten wir Ihnen auch als individuelles Cisco Unified Contact Center Training vor Ort als Firmen-Seminar an.

Seminarinhalt  

  • Überblick Cisco Unified Contact Center Enterprise v10 Overview
  • Advanced Features für Add/Move/Change in der ACD/PBX-Umgebung (Agent, Skill) des UCCE
  • Advanced Features für Add/Move/Change in der IVR-Umgebung (Prompt, Collect) des UCCE
  • MicroApp und VXML Scripting
  • Effektiver Einsatz der System-Tools zum Tracking und Troubleshooting eines Calls in einem Call Flow
  • CCE Konfiguration und Scripting
  • CCE (ICM) Advanced Scripting
  • Supporting CCE

Weitere Informationen  

Zielgruppe

Dieser Kurs eignet sich für Channel-Partner, Reseller und Techniker im Außendienst, die für Vertrieb, Implementierung und Administration einer Cisco Unified Contact Center- und VRU-Implementierung in Enterprise-Umgebungen verantwortlich sind sowie Mitarbeiter im Level 2-3 Support.


Voraussetzungen

Die Teilnehmer sollten über das Wissen aus dem Kurs AUCCE1 – Administering Cisco Unified Contact Center Enterprise, Part 1 verfügen. Außerdem sind praktische Erfahrungen mit Windows-PCs (Parallele Nutzung einer Maus und der Alt-Tab-Tastenkombinationen), dem Unified Communication Manager und Voice-Gateways sowie grundlegendes Verständnis der Contact Center Operationen notwendig. Hilfreich ist grundlegendes Wissen über Windows A/D, SQL und die verschiedenen Netzwerkkomponenten (Router, Switch und Server).


Ihr Vorteil

Jeder Teilnehmer erhält die englischen Original-Unterlagen als Cisco E-Book.

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Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation

Termine und Preise  

Administering Cisco Unified Contact Center Enterprise Part 2 (AUCCE2) Schulung

Preis:
€ 3.195,00 zzgl. MwSt.
€ 3.802,05 inkl. MwSt.

Dauer:
5 Tage

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Frankfurt    
5 Tage Administering Cisco Unified Contact Center Enterprise Part 2 (AUCCE2)
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  Beginn: Mo 09:30 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
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Organisatorisches zum Seminar   

Kategorie: Cisco Unified Contact Center Aufbauseminar

Sonstiges:
Getränke, Mittagessen, Unified Contact Center-Teilnahmezertifikat und Cisco Unified Contact Center-Schulungsunterlagen sind im Preis inbegriffen

Stichworte zu dieser Cisco Unified Contact Center Schulung:
Cisco Unified Contact Center, AUCCE2, DUCCE

Informationen zum Durchführungsort:
Krefeld Düsseldorf Frankfurt Köln

Cisco Unified Contact Center Firmenschulung  

Die Vorteile einer Cisco Unified Contact Center Firmenschulung in Ihrem Hause (InHouse Schulung) oder bei der INCAS liegen auf der Hand:

  • Teilnehmerunabhängiger Tagessatz
  • Zeitersparnis durch eine kurze und intensive Cisco Unified Contact Center Schulung
  • Freie Terminwahl, auf Wunsch auch Abends oder an Wochenenden
  • Zielorientierter als eine offene Cisco Unified Contact Center Schulung, da exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
  • Vertraulicher, da Internes auch intern bleibt
  • Wir leihen Ihnen auf Wunsch gerne Schulungsrechner

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