Unified Contact Center Express Advanced (UCCXA) Schulung

Unified Contact Center Advanced Schulung Cisco Schulung

Unified Contact Center Advanced Schulung:
Tools und Techniken des Skriptings

Ausgehend vom entsprechenden Basiswissen und den Erfahrungen mit Skripten, die im Kurs Cisco UCCXD erworben wurden, behandelt das Seminar Cisco UCCXA weiterführende Techniken des Skriptings und vermittelt einen tieferen Einblick in Customer Response Solutions (CRS). In diesem viertägigen Seminar implementieren die Teilnehmer beispielsweise Funktionserweiterungen des UCCX mithilfe vieler Tools, die zum Lieferumfang der Premium-Version von UCC Express gehören. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf Skripting und dem Subsystem Management.

Diese Unified Contact Center Advanced Schulung bieten wir Ihnen auch als individuelles Unified Contact Center Advanced Training vor Ort als Firmen-Seminar an.

Seminarinhalt  

  • Überblick über UCC Express Management
  • Komponenten und Call Flow
  • Triggered Debugging und Non Triggered Debugging
  • Utilities: Recording Script, Emergency Message Recording Script und Time of Day und Holiday routing Sub Flows
  • Automatic Call Distribution (ACD): Basic und Advanced Routing
  • Skills-based Routing
  • Non Queueing ACD Callback Methods
  • Advanced ACD Callback Options
  • Common Good Practices
  • Abandon Rates, Exception Handling, Agent Availability
  • Datenbankabfragen
  • Session Management und Enterprise Data Review
  • Web Contacts
  • Request Agent, Callback via Web und Queue E-Mail to an Agent via Web
  • Überblick über Automatic Speech Recognition (ASR) und Text To Speech
  • Das Auto Attendant Program mit Non ASR/ASR
  • Überblick: Die Integration von IP IVR und UCC Express in ICM

Weitere Informationen  

Zielgruppe

Administratoren, die für Customer Response Solutions mit UCC Express verantwortlich sind.


Voraussetzungen

Ein Besuch des Kurses Unified Contact Center Express Deployment (UCCXD) ist im Vorfeld erforderlich.


Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation

Termine und Preise  

Unified Contact Center Express Advanced (UCCXA) Schulung

Preis:
€ 2.590,00 zzgl. MwSt.
€ 3.082,10 inkl. MwSt.

Dauer:
4 Tage

PDF Download
München    
4 Tage Unified Contact Center Express Advanced (UCCXA)
  Beginn: Mo 09:30 Uhr  
  Ende: Do 17:00 Uhr  
Düsseldorf    
4 Tage Unified Contact Center Express Advanced (UCCXA)
  Beginn: Mo 09:30 Uhr  
  Ende: Do 17:00 Uhr  
Stuttgart    
4 Tage Unified Contact Center Express Advanced (UCCXA)
  Beginn: Mo 09:30 Uhr  
  Ende: Do 17:00 Uhr  
Wunschtermin auf Anfrage
Sie möchten dieses Training gerne an einem anderen Termin oder Ort besuchen?

Bitte klicken Sie Ihre Wunschtermine an

 

*  Diese Felder müssen ausgefüllt sein

Organisatorisches zum Seminar   

Kategorie: Unified Contact Center Advanced Aufbauseminar

Sonstiges:
Getränke, Mittagessen, Unified Contact Center-Teilnahmezertifikat und Unified Contact Center Advanced-Schulungsunterlagen sind im Preis inbegriffen

Stichworte zu dieser Unified Contact Center Advanced Schulung:
UCCXA, Unified Contact Center Express Deployment, Customer Response Solutions (CRS), UCC Express

Informationen zum Durchführungsort:
Krefeld Düsseldorf München Stuttgart

Unified Contact Center Advanced Firmenschulung  

Die Vorteile einer Unified Contact Center Advanced Firmenschulung in Ihrem Hause (InHouse Schulung) oder bei der INCAS liegen auf der Hand:

  • Teilnehmerunabhängiger Tagessatz
  • Zeitersparnis durch eine kurze und intensive Unified Contact Center Advanced Schulung
  • Freie Terminwahl, auf Wunsch auch Abends oder an Wochenenden
  • Zielorientierter als eine offene Unified Contact Center Advanced Schulung, da exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
  • Vertraulicher, da Internes auch intern bleibt
  • Wir leihen Ihnen auf Wunsch gerne Schulungsrechner

PDF Download Firmenschulung Senden Sie mir ein unverbindliches Angebot:

Ansprechpartner

Gewünschter Unified Contact Center Advanced Seminarort

  •  
  •  
  •  

Cisco Certified Network Administrator

Unsere Cisco Schulungen werden ausschließlich von Cisco Certified Network Administratoren durchgeführt.

Alternative Cisco Trainings 

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de