Deploying Cisco Unified Contact Center Express (UCCXD) Schulung

Unified Contact Center Schulung Cisco Schulung

5% sparen: € 3.035,00  (statt € 3.195,00) vom 6. bis 10. Mai in Dietzenbach (zzgl. MwSt.)

Unified Contact Center Schulung:
Design an Unified Contact Center Express

In diesem Kurs lernen die Teilnehmer, den Einsatz der Produkte Unified Contact Center Express (Unified CCX) und Unified IP IVR in einem Call Center zu planen und die anschließende Implementierung durchzuführen. Dazu gehört die Installation und Konfiguration aller CCX-Komponenten, das Erstellen von Workflow-Applikationen zur Nutzung der Möglichkeiten und Features von Unified IP Interactive Voice Response (IVR), die Verteilung und die Verwendung von Agent und Supervisor Desktop Software und das Troubleshooting von Installationen und Workflows. Der Kurs bereitet auf das Examen zum IP Contact Center Express Specialist vor.

Diese Unified Contact Center Schulung bieten wir Ihnen auch als individuelles Unified Contact Center Training vor Ort als Firmen-Seminar an.

Seminarinhalt  

  • Design und Produktüberblick
  • Installation und Konfiguration des Cisco Unified CCX
  • Installation des CCX Script Editor und erste Schritte
  • Caller Inputs
  • Konfiguration von Unified Contact Center Express
  • Techniken mit CCX-Skripten
  • Cisco Desktop Administration
  • Remote- und Real-Time Monitoring
  • Konfiguration des Outbound Dialer
  • Agent Email und Agent Web Chat
  • Automatic Search Recognition (ASR) und Text-to-Speech (TTS)
  • Disaster Recovery System
  • Troubleshooting

Weitere Informationen  

Zielgruppe

Planer und Administratoren, die ein Contact Center mit Cisco Unified CCX und Unified IP IVR einrichten möchten, sollten diesen Kurs hören.


Voraussetzungen

Neben Netzwerkgrundkenntnissen wird Wissen zu VoIP, dem Cisco Unified Communications Manager, Cisco IP Phones, dem Cisco IP Communicator und Call-Centern (Contact Centers) vorausgesetzt. Zudem ist Erfahrung mit Microsoft Windows 2000, 2003, XP sowie mit MS SQL Server erforderlich.


Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation

Termine und Preise  

Deploying Cisco Unified Contact Center Express (UCCXD) Schulung

Preis:
€ 3.195,00 zzgl. MwSt.
€ 3.802,05 inkl. MwSt.

Dauer:
5 Tage

PDF Download
Frankfurt Frankfurt    
5 Tage Deploying Cisco Unified Contact Center Express (UCCXD)
  5% Rabatt: jetzt nur € 3.035,00 zzgl. MwSt.
  Beginn: Mo 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
Frankfurt Frankfurt    
5 Tage Deploying Cisco Unified Contact Center Express (UCCXD)
  5% Rabatt: jetzt nur € 3.035,00 zzgl. MwSt.
  Beginn: Mo 09:00 Uhr  
  Ende: Fr 17:00 Uhr  
Wunschtermin auf Anfrage
Sie möchten dieses Training gerne an einem anderen Termin oder Ort besuchen?

Bitte klicken Sie Ihre Wunschtermine an

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an info@incas-training.de widerrufen.

 

*  Diese Felder müssen ausgefüllt sein

Organisatorisches zum Seminar   

Kategorie: Unified Contact Center Aufbauseminar

Sonstiges:
Getränke, Mittagessen, Unified Contact Center-Teilnahmezertifikat und Unified Contact Center-Schulungsunterlagen sind im Preis inbegriffen

Stichworte zu dieser Unified Contact Center Schulung:
UCCX, UCCXA, UCCXD, Cisco, Contact Center Express, CCX, IVR, ACD

Informationen zum Durchführungsort:
Krefeld Düsseldorf Frankfurt Köln

Unified Contact Center Firmenschulung  

Die Vorteile einer Unified Contact Center Firmenschulung in Ihrem Hause (InHouse Schulung) oder bei der INCAS liegen auf der Hand:

  • Teilnehmerunabhängiger Tagessatz
  • Zeitersparnis durch eine kurze und intensive Unified Contact Center Schulung
  • Freie Terminwahl, auf Wunsch auch Abends oder an Wochenenden
  • Zielorientierter als eine offene Unified Contact Center Schulung, da exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
  • Vertraulicher, da Internes auch intern bleibt
  • Wir leihen Ihnen auf Wunsch gerne Schulungsrechner

PDF Download Firmenschulung Senden Sie mir ein unverbindliches Angebot:

Ansprechpartner

Gewünschter Unified Contact Center Seminarort

  •  
  •  
  •  

* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per Mail an info@incas-training.de widerrufen.

Aktionen  

Tolle Gadgets sichern in der Weihnachtsaktion 2018

Gönnen Sie sich doch auch mal etwas für sich zu Weihnachten: Buchen Sie im Aktionszeitraum [...]

20 Jahre INCAS Gewinnspiel: Wahnsinns-Reise gewinnen!

Mit der INCAS zu den INKAS: Gewinnen Sie eine Reise nach Machu Picchu zu den [...]

Cisco Certified Network Administrator

Unsere Cisco Schulungen werden ausschließlich von Cisco Certified Network Administratoren durchgeführt.

Alternative Cisco Trainings 

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de