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Deploying Cisco Unified Contact Center Express (UCCXD) Seminar

Deploying Cisco Unified Contact Center Express (UCCXD) Design an Unified Contact Center Express

In unserem Kurs Deploying Cisco Unified Contact Center Express (UCCXD) lernst du den Einsatz der Produkte Unified Contact Center Express (Unified CCX) und Unified IP IVR in einem Call Center zu planen und die anschließende Implementierung durchzuführen. Dazu gehört die Installation und Konfiguration aller CCX-Komponenten, das Erstellen von Workflow-Applikationen zur Nutzung der Möglichkeiten und Features von Unified IP Interactive Voice Response (IVR), die Verteilung und die Verwendung von Agent und Supervisor Desktop Software und das Troubleshooting von Installationen und Workflows.

Lernziele Unified Contact Center UCCXD Seminar

Der Kurs Deploying Cisco Unified Contact Center Express (UCCXD) bereitet dich auf das Examen zum IP Contact Center Express Specialist vor.

Inhalte Unified Contact Center UCCXD Seminar

  • Design und Produktüberblick
  • Installation und Konfiguration des Cisco Unified CCX
  • Installation des CCX Script Editor und erste Schritte
  • Caller Inputs
  • Konfiguration von Unified Contact Center Express
  • Techniken mit CCX-Skripten
  • Cisco Desktop Administration
  • Remote- und Real-Time Monitoring
  • Konfiguration des Outbound Dialer
  • Agent Email und Agent Web Chat
  • Automatic Search Recognition (ASR) und Text-to-Speech (TTS)
  • Disaster Recovery System
  • Troubleshooting

Wir schulen auch bei dir vor Ort!

Diese Unified Contact Center UCCXD Schulung führen wir auch bei dir im Unternehmen als individualisierte Unified Contact Center UCCXD-Firmenschulung durch.

Deploying Cisco Unified Contact Center Express (UCCXD) Zielgruppe: Unified Contact Center UCCXD Seminar

Unsere Schulung Deploying Cisco Unified Contact Center Express (UCCXD) richtet sich an Planer und Administratoren, die ein Contact Center mit Cisco Unified CCX und Unified IP IVR einrichten möchten.

Deploying Cisco Unified Contact Center Express (UCCXD) Voraussetzungen: Unified Contact Center UCCXD Seminar

Es wird empfohlen, aber nicht vorausgesetzt, dass du für den Besuch der Schulung über Grundkenntnisse verfügst:

  • Grundlagen der Internetarbeit
  • Grundlegende IP-Telefonie-Konzepte
  • Cisco Unified Communications Manager
  • Cisco IP-Telefone
  • Cisco IP-Kommunikator
  • Contact Center-Betrieb

Bewertungen

Unified Contact Center UCCXD Schulung
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Dimitri B.
HSBC Trinkaus
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Sehr informativ und in der Praxis wiederverwendbar.
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Markus H.
CARAT Dreieich
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Der Trainer machte einen sehr netten und kompetenten Eindruck und ging auf unsere Wünsche und Anregungen sehr praxisorientiert ein .
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Nina P.
GEUTEBRÜCK GmbH
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Das Seminar hat meine Erwartungen voll erfüllt. Man hat gemerkt, dass der Trainer Spaß an der Sache und sehr viel Ahnung vom Thema hat. Das Gefühl hat man nicht in allen Schulungen (auf Schulungen im Allgemeinen bezogen).
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