SchulungenIBMIBM Automation TrainingCustomize the IBM Case Manager Client User Interface (V5.3.2)
Lade Schulungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern halber Stern
4.1
(91)

Customize the IBM Case Manager Client User Interface (V5.3.2) Seminar

Customize the IBM Case Manager Client User Interface (V5.3.2): Anpassen der IBM Case Manager Client-Benutzeroberfläche

In unserem Kurs Customize the IBM Case Manager Client User Interface (V5.3.2) passt du den IBM Case Manager Client an, ohne viel Code zu verwenden. In einem IBM Case Manager-System erstellst du Seiten mit benutzerdefiniertem Layout und implementierst neue Aktionen, indem du Schaltflächen und Menüelemente konfigurierst. Du verwendest das Kalender-Widget zum Verfolgen von Fallereignissen und ein Skriptadapter-Widget zum Transformieren der Daten. Wir zeigen dir im Training, wie du zwei Widgets miteinander verbindest, um eine Kommunikation herzustellen, Ansichten für Falleigenschaften einschließlich Geschäftsobjekten anzupassen, Viewer für Dokumente festzulegen und externe Datendienste zu implementieren, um abhängige Auswahllisten zu erstellen.

IBM Global Training Provider

Mit einem Training von IBM erweiterst du das Know-how deiner Mitarbeiter – ein klarer Wettbewerbsvorteil für dein Unternehmen. Mit unseren Services und der neuesten Technologie für verteiltes Lernen aktualisierst du die Fähigkeiten deiner IT-Mitarbeiter.

Lernziele IBM Case Manager Seminar

Du kannst nach der Schulung benutzerdefinierte Seiten erstellen und verwenden (Free Form-Seitenlayout). Du passt Symbolleisten und Menüs an, um Aktionen hinzuzufügen konfigurierst Kalender-Widgets und verbindest mehrere Widgets miteinander unter  Verwendung des Skriptadapter-Widget.

Inhalte IBM Case Manager Seminar

Erstellen benutzerdefinierter Seiten

  • Erstelle eine benutzerdefinierte Lösungsseite    
  • Passe die Standardseite „Falldetails“ an    
  • Erstelle eine Seite mit Free-Form-Seitenlayout            

Symbolleiste und Menü anpassen    

  • Passe die Symbolleiste an, um Aktionen auszuführen
  • Füge eine benutzerdefinierte Aktion als Menüelement hinzu                

Füge ein Kalender-Widget hinzu    

  • Konfiguriere das Kalender-Widget und abonnieren Sie externe Kalender
  • Erstelle und zeige Schnellaufgaben im Kalender-Widget an     
  • Füge der Symbolleiste die Aktion „Kalender anzeigen“ hinzu    
  • Verwende das Kalender-Widget im Free Form-Seitenlayout        

Wire-Widgets    

  • Beschreibe Widgets    
  • Definiere die für Widgets verfügbaren Ereignistypen     
  • Vernetze zwei Widgets miteinander            

Verwende Skriptadapter-Widgets    

  • Beschreibe ein Skriptadapter-Widget     
  • Verwende ein Skriptadapter-Widget, um Daten zu transformieren                
  • Passe die Eigenschaftenansichten an    
  • Erstelle eine benutzerdefinierte Eigenschaftenansicht    
  • Weise die Eigenschaftenansicht einer Seite zu    
  • Erstelle eine Eigenschaftenansicht für Geschäftsobjekte            

Viewer für Dateitypen    

  • Beschreibe eine Viewer-Map    
  • Erstelle eine Viewer-Map für PDF-Dateien                

Implementiere externe Datendienste    

  • Beschreibe externe Datendienste (EDS)     
  • Ändere den Feldstatus für eine Eigenschaft dynamisch    
  • Erstelle Auswahllisten und abhängige Auswahllisten

Wir schulen auch bei dir vor Ort!

Diese IBM Case Manager Schulung führen wir auch bei dir im Unternehmen als individualisierte IBM Case Manager-Firmenschulung durch.

Customize the IBM Case Manager Client User Interface (V5.3.2) Zielgruppe: IBM Case Manager Seminar

Dieser Kurs richtet sich an Lösungsarchitekten, Lösungsdesigner, Entwickler, Lösungsentwickler, Systemadministratoren und alle Benutzer, die für die Erstellung und Anpassung von Case Manager-Lösungen verantwortlich sind.

Customize the IBM Case Manager Client User Interface (V5.3.2) Voraussetzungen: IBM Case Manager Seminar

Für deine Teilnahme an unserer Schulung empfehlen wir Kenntnisse der IBM Case Manager-Konzepte und Know-how, Fälle im Client zu verwalten, oder den Besuch der Schulung  IBM Case Manager Essentials (V5.3.2).

Bewertungen

IBM Case Manager Schulung
Daumen nach oben (Bewertungsübersicht)
4.1
91 Bewertungen
vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern vollständiger Stern
Kundenstimme männlich
Thomas M.
Aldi GmbH & Co. KG
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Lernen in einem sehr entspannten und angenehmen Klima. Prima!
Kundenstimme männlich
Michael W.
Ernst & Young Retail Services GmbH
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Ich fühlte mich in diesem Seminar hervorragend betreut. Es war sehr praxisorientiert und anschaulich.
Kundenstimme männlich
Martin S.
Bundeseisenbahnvermögen
vollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Sternvollständiger Stern
Das Training zeichnet sich durch einen sehr hohen Praxisbezug und Raum für individuelle Hilfe persönlicher Problemstellungen sowie durch einen engagierten und hoch kompetenten Trainer aus.
Close Modal

Lade dir ein PDF mit allen Infos zur Schulung herunter

Unterrichtszeiten

Schulungsort

Live Online Schulung

Technische Voraussetzungen

Hinweise zur Anreise

Hinweise zum Schulungsort

Anfrage

Deine Daten für die gewünschte Anfrage

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Bitte gib eine Zahl von 1 bis 99 ein.
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.