IBM SmartCloud Control Desk 7.5.1 Service Request Management Fundamentals Schulung

SmartCloud Service Request Schulung IBM Schulung

SmartCloud Service Request Schulung:
The fundamental concepts of managing a Service Desk

This course introduces you to the fundamental concepts of managing a Service Desk using IBM SmartCloud Control Desk. Through instructor-led discussion, demonstrations, and hands-on labs, you learn how to create and resolve service requests, incidents, and problems. You also learn to manage a service catalog, obtain user feedback through surveys, and generate reports.

Diese SmartCloud Service Request Schulung bieten wir Ihnen auch als individuelles SmartCloud Service Request Training vor Ort als Firmen-Seminar an.

Seminarinhalt  

  • Overview
  • Service Management
  • The Service Desk
  • Service Requests, Incidents, and Problems
  • The Service Catalog
  • Self Service
  • Workflows
  • Service Level Agreements
  • Surveys
  • Reports

Weitere Informationen  

Zielgruppe

This basic course is for anyone who uses SmartCloud Control Desk for Service Desk and Service Catalog functions, or works with Service Requests, Incidents, or Problems.


Voraussetzungen

You should complete one of the following courses or have equivalent knowledge and work experience:


Ihr Vorteil


Profitieren Sie von den Vorteilen, Trainings bei einem autorisierten IBM Global Training Provider zu besuchen - mit Bestnoten in der Kundenzufriedenheit! INCAS gehört zu den erfolgreichsten IBM Trainingsresellern in Deutschland. Buchen Sie jetzt!

 

Haben Sie Fragen oder Wünsche?

Rufen Sie uns kostenlos an unter
0800 4772466


Senden Sie uns gerne eine E-Mail an beratung@incas-training.de

Schulungsinformation

Termine und Preise  

IBM SmartCloud Control Desk 7.5.1 Service Request Management Fundamentals Schulung

Preis:
€ 2.190,00 zzgl. MwSt.
€ 2.606,10 inkl. MwSt.

Dauer:
3 Tage

PDF Download
Wunschtermin auf Anfrage
Sie möchten dieses Training gerne an einem anderen Termin oder Ort besuchen?

Bitte klicken Sie Ihre Wunschtermine an

 

*  Diese Felder müssen ausgefüllt sein

Organisatorisches zum Seminar   

Kategorie: SmartCloud Service Request Aufbauseminar

Sonstiges:
Getränke, Mittagessen, Tivoli/Service Management-Teilnahmezertifikat und SmartCloud Service Request-Schulungsunterlagen sind im Preis inbegriffen

Stichworte zu dieser SmartCloud Service Request Schulung:
TP361DE, TP361G

Informationen zum Durchführungsort:
Krefeld Düsseldorf Essen Köln

SmartCloud Service Request Firmenschulung  

Die Vorteile einer SmartCloud Service Request Firmenschulung in Ihrem Hause (InHouse Schulung) oder bei der INCAS liegen auf der Hand:

  • Teilnehmerunabhängiger Tagessatz
  • Zeitersparnis durch eine kurze und intensive SmartCloud Service Request Schulung
  • Freie Terminwahl, auf Wunsch auch Abends oder an Wochenenden
  • Zielorientierter als eine offene SmartCloud Service Request Schulung, da exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
  • Vertraulicher, da Internes auch intern bleibt
  • Wir leihen Ihnen auf Wunsch gerne Schulungsrechner

PDF Download Firmenschulung Senden Sie mir ein unverbindliches Angebot:

Ansprechpartner

Gewünschter SmartCloud Service Request Seminarort

  •  
  •  
  •  

Ich fand die Möglichkeit der Diskussion mit Trainer und Teilnehmer zu verschiedener Lösungsmöglichkeiten mit ihren Vor- und Nachteilen sehr informativ und lehrreich. Großes Lob an den Trainer.

Manuela Völsch, Landesamt für Polizeiliche Dienste NRW Introduction to XML and the Microsoft .NET Platform.

Eine sehr intensive Schulung, bei der jegliche Aspekte von Rhapsody berücksichtigt werden.

Daniel Lindner, Continental Teves AG & Co. oHG IBM QQ143 - Essentials of IBM Rhapsody für System Engineers

Autorisierter IBM Trainer

Alternative IBM Trainings 

Kontakt  

INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
D-47807 Krefeld
Fon: 02151 366250
Freecall: 0800 4772466
Fax: 02151 3662529
E-Mail: info@incas-training.de